oooooh![]()
Und ist es nicht immer so, dass man sich lieber um eins streitet, als wo anders hinzugehen?![]()
oooooh![]()
Und ist es nicht immer so, dass man sich lieber um eins streitet, als wo anders hinzugehen?![]()
Ohohoh, nicht, dass das kleine dann mit beim restlichen Dreck landet![]()
![]()
Ooooh
Und dass die kleinen auch fleißig zunehmen ist super!![]()
Die ersten Babys des letzten Wurfes beginnen nun immer mal wieder das Nest zu verlassen. Zwischenzeitlich hatten sie mal etwas abgenommen und ich machte mir Sorgen, ob die Mutter sie noch säugt, aber nun nehmen sie wieder zu und beginnen schon ein bisschen am Heu und an Möhren zu knabbern. Alle haben ihre Augen geöffnet. Bei zweien musste ich etwas nachhelfen.
![]()
ohh wie süß und flauschig die alle aussehen
Alles Gute für die ganze Truppe![]()
viele Grüße von Anja mit Fussel & Josy und Pünktchen & Anton.
Krümel, Maja, Blacky, Peppino, Luna, Dago, Lilly und Schokiii immer im Herzen. Ihr fehlt!
Super das alle fit und neugierig sind!
Die sind so flauschig süß![]()
Schön, dass sie wieder zunehmen.
Ich hatte mir doch schon ernsthafte Sorgen gemacht nach unserem Telefonat.![]()
Liebe Grüße von Marit
Leider gibt es keine guten Neuigkeiten, zwei der ganz kleinen Babys sind gestern verstorben. Zunächst sah es ja wieder ganz gut aus, alle hatten etwas zugenommen und fingen an, selbständig zu fressen. Dann bekamen vier von ihnen Probleme mit den Augen, alle ständig verklebt und mussten gereinigt werden. Ich bekam vom Tierarzt eine Salbe, bei zweien wurde es besser, bei den anderen zweien nicht. Sie fraßen auch kaum noch selbständig und ich musste sie richtig füttern. Gestern morgen lagen sie dann leider tot im Gehege. Bei den anderen zweien werden die Augen zwar etwas besser, aber leider ist es auch noch nicht wieder so richtig. ich hoffe, dass sie es trotzdem schaffen. Den restlichen Zweien geht es dafür sehr gut, genau wie den anderen Babys aus dem Wurf davor. Sie wachsen und wachsen :-)
Ohjefür die anderen beiden drücke ich alles verfügbare
![]()
![]()
Das tut mir so leid.![]()
Liebe Grüße von Marit