süßer Schatz leb wohl![]()
süßer Schatz leb wohl![]()
Seppeli ist am 2.1.12 über die RBB gehoppelt. Ich vermisse dich so sehr, mein große Liebe
Trixie...Du warst ein ganz besonderes Kaninchen. Leb wohl im Land hinter der RBB...
![]()
oh nein, nicht die süße Trixie
sie war doch noch sooooooo jung und soooooo zauberhaft mit ihrer Behinderung und hat sich nie unterkriegen lassen!
es tut mir so leid das sie nicht mehr bei euch und ihren Freunden sein kann und ihr Köfferchen gepackt hat----sie war sooooooo besonders genau wie Hatty
machs gut kleine Zaubermaus und hab ein schönes Leben im RBL![]()
Patenkaninchen- Chai /Ella/Ben-Leonhard und Hedda
kleineGreta-Bunny-Monja-Sammy-Maxi v.Möhre-Werner/Kian/Bert-Gustav-Diego-Trudi-Paul-Charlie-Enzo Ferrari und Schnuff niemals vergessen
Das tut mir sehr leid......
Hübsches Trixiemädchen, mach es gut![]()
Geändert von hasili (29.05.2015 um 20:27 Uhr)
Oh nein, Trixie
Mach's gut kleine, tapfere Loh-Maus![]()
~Ein einzelnes Tier zu retten verändert nicht die Welt,
aber die ganze Welt verändert sich für dieses eine Tier~
Oh nein, nicht Trixie!!!
Ich danke dir für alles, was du für sie getan hast, Annika.
Komm gut rüber, kleines Mäuschen.![]()
ich habe vorhin noch an dich gedacht und von dir gesprochen.
Gute Reise kleiner Engel.
Es weht der Wind ein Blatt
vom Baum,
von vielen Blättern eines.
Das eine Blatt man merkt es kaum,
denn eines ist ja keines.
Doch dieses eine Blatt allein
war Teil von unserem Leben.
Drum wird dies eine Blatt allein
uns immer wieder fehlen.
(Verfasser unbekannt)
Annika, ich wünsche dir viel Kraft![]()
Mümmelkasse
"Wir sollten Tiere mit Liebe behandeln und ihr Leid lindern, wo immer wir können." Dalai Lama
Oh nein. Annika, das tut mir so leid.
Ich weiß, dass Trixie dir sehr viel bedeutet hat. DAS war ganz sicher kein schönes Heimkommen.
Trixie war etwas ganz besonderes. Trotz aller Behinderungen war sie so präsent und ein ganz "normales", selbstbewusstes Kaninchen. Ich bin froh, dass ich sie kennen lernen durfte. Man musste sie einfach sofort liebhaben, sobald man sie gesehen hat. Sie konnte einem so wunderbar klarmachen, was sie wollte und was nicht.
Natürlich hatte Trixie eine schöne Zeit bei dir. Wer sie gesehen hat, konnte daran gar keinen Zweifel haben. Du hast so viel für sie getan und ihr so viel gegeben.
Annika, ich stelle mir vor, das etwas wunderbar Schönes und Sanftes sie aus dieser Welt mitgnommen hat. Mich tröstet die Vorstellung. DAher möchte ich für Trixie und dich dieses Foto einstellen:
KLeine Trixie, viele werden sich an dich erinnern. So viele Herzen hast du berührt mit deiner Lebensfreude. Du kleines Wesen bist mir ein Vorbild. Pass gut auf deine Freunde und Menschen auf von da, wo du jetzt bist.
Auch traurige Grüße
Dagmar