Mein TAs kümmern sich um das einschicken. Dann sind sie fachgerecht gelagert und verpackt.
Ich mag so etwas selbst nicht machen müssen. Ich mag auch kein totes Kaninchen übers WE im Kühlschrank lagern.
Mein TAs kümmern sich um das einschicken. Dann sind sie fachgerecht gelagert und verpackt.
Ich mag so etwas selbst nicht machen müssen. Ich mag auch kein totes Kaninchen übers WE im Kühlschrank lagern.
Geändert von Walburga (29.05.2015 um 15:23 Uhr)
Kokies mittlere befall und das nur von.heute nicht von drei Tagen. Bin gleich zuhause und behandel direkt.
es tut mir so leid!!
Und ich hoffe sehr, dass keine weiteren Engel mehr dazu kommen..!!![]()
Liebe Grüße Steffi
Bilder von meiner Kaninchenbande: http://www.kaninchenschutzforum.de/s...ad.php?t=90407
Wurde das bei der Kontrollprobe denn nicht gesehen?Das tut mir alles so leid.
Hoffentlich schlägt die Behandlung schnell an und die anderen schaffen das.
Kokis bei Jungtieren sind ja so gemein. Ich bin so dankbar, dass meine Kleinen "sauber" sind, weil das so unberechenbar ist, wenn die sich das gefangen haben.
Was für ein Schock. Es tut mir so leid, Nadine.![]()
Das war die kontroll kp. Eigentlich gestern aber mein mann wollte hin und misste länger arbeiten. Er hat die sammelkotprobe noch im auto und hätte sie gleich weg gebracht. Der durchfall war auch komplett weg und alle fit. Hoffe dass alle.es schaffen und es kein rhd ist.
Es tut mir leid.
Ihr Lieben Zwei hoppelt schnell über die Regenbogenbrücke.
Ich drücke für die anderen die Daumen.
Grüsse Sina
Was würdest du da geben? sab und.bene bac?
Muss jetzt schauen wie ich das mache um direkt alles zu erwischen. Auf den fliesen ging das wohl.nicht weg :'(