EntschuldigungAber ich habe seit meiner Rückkehr Besuch von meinen Kindern und wir haben uns einen gemütlichen Abend gemacht, haben lange im Garten gesessen und Kaninchen-TV geschaut und später auf dem Sofa gekuschelt
Willi hat schon mal ein paar neue Fans und sich gut angefreundet.
Er ist wirklich wieder topfit und hat schon sehr gut gefuttert. Und nun die Diagnose:
Gebrochen ist der linke Oberarmknochen, also nicht das Gelenk. Der Bruch befindet sich nicht in einer Wachstumsfuge und beginnt zu verknöchern. Die Lage ist relativ günstig.
Für eine OP sind die Bedingungen gut, es kann aber auch zunächst versucht werden dass es so heilt. Diese Möglichkeit möchte ich daher erst einmal ausprobieren. Und so schaut es im Röntgen aus:
Eine Amputation ist also erst einmal vom Tisch, puh.Und solche Diagnosen ohne Röntgenbild zu stellen taugt also nicht wirklich, Herr TH-TA.
![]()

Aber ich habe seit meiner Rückkehr Besuch von meinen Kindern und wir haben uns einen gemütlichen Abend gemacht, haben lange im Garten gesessen und Kaninchen-TV geschaut und später auf dem Sofa gekuschelt

Und solche Diagnosen ohne Röntgenbild zu stellen taugt also nicht wirklich, Herr TH-TA.

Das habe ich den TA auch gefragt. 

Lesezeichen