Ergebnis 1 bis 20 von 3072

Thema: Gnadi Frl. Elvis - alle liebten sie, sie war flauschig und speziell! Ca. 2012-15.10.2021

Hybrid-Darstellung

Kaninchen haben auch Personal Avatar von Anke

Standard

Gertrud: echt jetzt?? Du bist der Hammer - ich glaub soe mögen gern Currywurst und Pommes Schranke

Ich gebe wegen des blasengrieß cranberrys - die lieben beide - ich schaue, dass sie viel Flüssigkeit übers Futter bekommen. Auch schredderware ist immer gut- oder ein Wassernapf. Im neuen Gehege, fehlt nur ein neuer schwerer wassernapf - oder wenn du malen kannst-möchten sie dringend auf dem Hasen am Gehege ein kleines Schild mit ihren Namen, haben sie gesagt. Da soll noch so eine Kleine Plexiglas Scheibe drauf, und da soll das hin
    Geändert von Almuth (29.05.2015 um 15:28 Uhr) Grund: Wunsch von Anke
    Bis neulich Anke

Wahrheit bemisst sich nach der Nützlichkeit für unseren Denkapparat - William James (1842-1910)

Nie wieder Kaninchen ;) Avatar von Heike O.

Standard

Zitat Zitat von Anke G. Beitrag anzeigen
    Gertrud: echt jetzt?? Du bist der Hammer - ich glaub soe mögen gern Currywurst und Pommes Schranke

Ich gebe wegen des blasengrieß cranberrys - die lieben beide - ich schaue, dass sie viel Flüssigkeit übers Futter bekommen. Schredderware ist immer gut- Im neuen Gehege, fehlt nur ein neuer schwerer wassernapf - wenn du malen kannst-möchten sie dringend auf dem Hasen am Gehege ein kleines Schild mit ihren Namen, haben sie gesagt. Da soll noch so eine Kleine Plexiglas Scheibe drauf, und da soll das hin

Na, dann schau' ich mal, was sich findet...
    Die Currysoße machst Du doch eh' selbst und die Pommes werden wohl kalt sein, bis sie bei Euch sind. Also denk' ich mal über die anderen Wünsche nach.

Malen kann ich nicht gut. Heb' den Wunsch lieber für die nächsten Paten auf. Hm... Wassernapf müsste sich aber finden lassen und Cranberries vielleicht auch. Wird aber ein paar Tage dauern, die Cranberry-Ernte ist hier gerad auch nicht so gut. Es wird schon.

LG aus dem Pott

Hat's Kaninchen keinen Spaß, schenk' ihm grünes Gras.
    Auch Grünkohl und Radiccio machen das Kaninchen froh.

Kaninchen haben auch Personal Avatar von Anke

Standard

Danke Tante Trudi

Die erste Patentante für die beiden ... Wir freuen uns wie Bolle
    Bis neulich Anke

Wahrheit bemisst sich nach der Nützlichkeit für unseren Denkapparat - William James (1842-1910)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer