Ich drücke weiter die Daumen![]()
Ich drücke weiter die Daumen![]()
Eine Mutter zu sein heißt ja nicht, dass man blutsverwandt sein muss! Es bedeutet aber, dass man einem Lebewesen ohne WENN und ABER Liebe schenken kann!
Hat Kasimir vielleicht noch Schmerzen von der OP?
Drücke weiterhin die Daumen![]()
Lieber Kasi,
werde ganz schnell wieder gesund!![]()
Liebe Grüße von Daniela und dem WebZOO: den Schweinchen Ivory, Frodo, Arwen, Ebony und Felina sowie den Ninchen Ewald, Pepples, Barney und Fussel.
Alles Gute für Kasimir
selbst mit auf die Toilette
das wäre nogo![]()
Kasimir was machst du denn für Sachen? Und kannst uns leider nicht sagen, was dich genau plagt. Wir denken fest an dich und deine Mama![]()
ach Kasi, was machst Du nur für Sachen?
Lass Dich nicht unterkriegen (erst Recht nicht von Elli) .
Sie tut nur so, Du mußt sie nur ganz böse angrunzen, dann läßt sie Dich in Ruhe
Jedenfalls hat es bei Deinem Vorgänger, dem Wanja ausgezeichnet funktioniert und Wanja war sonst immer ein ängstlicher Kaninchenmann
Charly*1997+25.1.06, Nomi*2004+3.11.08, Hoppel*2003+3.8.12, Wanja*2004+2.9.13 Lea *2008 +15.10.2018 Felix * 2008 +12.04.2019
Ihr habt mir soviel gegeben, dafür danke ich euch
Verschanzt er sich immer noch in der Burg?
Alles Gute weiterhin![]()
Er war heute nochmal ein ganz klein wenig unterwegs, leider kann ich ihn nicht neben Elli füttern da sie alles für sich will.
Eiter konnte ich keinen mehr entdecken, aber er hat komischen Mundgeruch.
Ich werde Montag oder Dienstag nach Duisburg zur Kontrolle fahren.
Whity nehme ich dann mit, der ist ua auch wieder mit Zähne machen dran.
Kann Mundgeruch auch, wie bei uns, vom Magen kommen? Bei den ganzen Medis, hätte ich sicher auch was mit dem Magen. Ich denke dran, wenn ich ab nehme. Dann schmecke ich das immer im mund. Sorry für diese komische Frage. Ich möchte und muss in Sachen Zähne und Co noch einiges lernen.
Ach Kasi! Wehr dich und klau das Futter zurück!
Musste dein kleiner Zwilling, der hier lebt, auch lernen. Sein Weibchen versucht ihm auch immer alles zu klauen, aber er hat gelernt, dass man Futter in seine Höhle schleppen kann.
Und werd schnell wieder gesund. Mach deiner Möhrchensklavin nicht so viel Kummer.
ach Kasimir du armer Schatz. Bei Mundgeruch und Entzündungen im Mäulchen helfen Globuli Ringelblume / Caluderna ganz gut. Gute Besserung![]()
Kann auch, Kasimir bekommt die Medis alle unter die Haut gespritzt, das verträgt er besser.
Die hab ich noch nicht hier.
Er kam gerade ins Bad mal nach dem Rechten schauen.
Jetzt futtert er mit den anderen sein guten Morgen Leckerli.
Ein kleiner Schritt in die richtige Richtung.![]()
das hört sich schon besser an![]()