Ergebnis 1 bis 20 von 1713

Thema: Vegetarisch leben (Rezepte, Einkaufen, KEINE Diskussionen)

Hybrid-Darstellung

Erfahrener Benutzer Avatar von Öhrchenfan

Standard

Zitat Zitat von Mareen Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Öhrchenfan Beitrag anzeigen
    Von Rügenwalder habe ich heute vegetarisches Cordon Bleu und andere Schnitzel gesehen.
    Wollte gerade fragen, ob schon jemand probiert hat
    Heute Abend, ich werde morgen berichten.

Erfahrener Benutzer Avatar von Öhrchenfan

Standard

Puh, das war das mit Abstand leckerste vegetarische Schnitzel, das ich jemals gegessen habe.

...man sollte auf Fleischgeschmack stehen.

Aktive Avatar von Claudia S.

Standard

Mit Eiern aus Freilandhaltung

PS-Versager

Standard

Zitat Zitat von Claudia S. Beitrag anzeigen
    Mit Eiern aus Freilandhaltung
    Ich bin da immer sehr skeptisch. Dieser Begriff ist ja leider äußerst dehnbar und Kückengeschredder gibt es trotzdem.....

diefiete
    Gast

Standard

Puh, das war das mit Abstand leckerste vegetarische Schnitzel, das ich jemals gegessen habe.

Ooooh, das bedeutet: Ausprobieren

diefiete
    Gast

Standard

Zitat Zitat von diefiete Beitrag anzeigen

Ooooh, das bedeutet: Ausprobieren
    Saulecker! Ich mag es lieber als "echte" Schnitzel

Gleich werden die Nuggets getestet

Monsterbändigerin Avatar von Conny

Standard

Hab mir Käse Griller *Kräuter* von Hochland mitgenommen, die schmecken sehr lecker
    Im Herzen *Snoopy 05. 2008 - 24. 04. 2013* *Schneeferkelchen 08.01.2010 - 04.07.2016* *Luna 08.01.2010 - 25.11.2016* *Balu 08.01.2010 - 18.10.2018* *Lumpi 01.11.2012 - 23.02.2019* *Bounty 08.01.2010 - 26.07.2020* *Fee 08.01.201 - 31.03.2021* und unsere anderen Regenbogennäschen
    "Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen" *Platon*

Erfahrener Benutzer Avatar von Murmelchen

Standard

War gestern bei Famila und habe Ausschau nach vegetarischen Produkten gehalten. Tatsächlich haben sie eine winzig kleine Auswahl an abgepackten Produkten. Nachdem ich mir die Zutatenliste durchgelesen habe, grauste es mir allerdings. Bin dann zur Frischetheke, um zumindest nach Biofleisch zu gucken. Und siehe da, es lagen ganz neu vegetarische kleine Schnitzel mit drei verschiedenen Füllungen da.
    Habe gefragt, ob schon wegen des Geschmacks probiert wurde. Die Verkäuferin sagte, leider nein, die hätten sie ganz frisch das erste Mal bekommen und wollten sie in ihrer Pause selbst einmal probieren.
    Ich habe einfach mal zwei mit Brokkoli-Edamer-Füllung mitgenommen. Daheim habe ich mir die beiden in die Pfanne gehauen und mit frischem Spargel munden lassen. Ich muss sagen, es war sehr lecker. Wobei ich nicht so der Panaden-Typ bin. Da hocken ja auch die meisten Kalorien drin. Vielleicht gibt es bald auch vegetarische Schnitzel ohne Panade.

Außerdem habe ich heute zwei verschiedene Brotaufstriche von Lidl mitgenommen. Nach Zutatenliste endlich mal (fast) ganz ohne Zusatzstoffe.
    Bin mal gespannt
    LG
    Inga

Erfahrener Benutzer Avatar von Kassandra

Standard

Foto von der Verpackung?
    Klingt lecker

Gast
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Murmelchen Beitrag anzeigen
    War gestern bei Famila und habe Ausschau nach vegetarischen Produkten gehalten. Tatsächlich haben sie eine winzig kleine Auswahl an abgepackten Produkten.
    Der famila in Eckernförder ist mittlerweile wirklich gut ausgestattet. Es gibt sowohl vegetarische als auch vegane Produkte. An der "Fleischtheke" habe ich da noch nie nach solchen Produkten gesucht - ich bin froh, wenn ich an dem Leichentresen ohne Würgereize vorbeikomme. Sorry für die klaren Worte, aber je länger ich kein Fleisch mehr esse, um so mehr ekeln mich die Fleischtheken und ich "rieche" das rohe Fleisch. Ganz gruselig.

Ich habe neulich die "Vischstäbchen" von vegafit probiert und muss sagen . Wer da aus alten Zeiten mal Bock drauf hat, der sollte sich die Dinger gönnen. Fein mit Kartoffelstampf http://www.vegafit.de/produkte/visch...vischstaebchen.

Benutzer Avatar von Fritzy

Standard

Zitat Zitat von Murmelchen Beitrag anzeigen
    War gestern bei Famila und habe Ausschau nach vegetarischen Produkten gehalten. Tatsächlich haben sie eine winzig kleine Auswahl an abgepackten Produkten. Nachdem ich mir die Zutatenliste durchgelesen habe, grauste es mir allerdings. Bin dann zur Frischetheke, um zumindest nach Biofleisch zu gucken. Und siehe da, es lagen ganz neu vegetarische kleine Schnitzel mit drei verschiedenen Füllungen da.
    Habe gefragt, ob schon wegen des Geschmacks probiert wurde. Die Verkäuferin sagte, leider nein, die hätten sie ganz frisch das erste Mal bekommen und wollten sie in ihrer Pause selbst einmal probieren.
    Ich habe einfach mal zwei mit Brokkoli-Edamer-Füllung mitgenommen. Daheim habe ich mir die beiden in die Pfanne gehauen und mit frischem Spargel munden lassen. Ich muss sagen, es war sehr lecker. Wobei ich nicht so der Panaden-Typ bin. Da hocken ja auch die meisten Kalorien drin. Vielleicht gibt es bald auch vegetarische Schnitzel ohne Panade.

Außerdem habe ich heute zwei verschiedene Brotaufstriche von Lidl mitgenommen. Nach Zutatenliste endlich mal (fast) ganz ohne Zusatzstoffe.
    Bin mal gespannt
    Du musst bei Famila mal im TK-Regal schauen, da haben sie auch noch Veggie-Sachen. Auf die steht meine Schwester total, ich habe sie noch nicht ausprobiert… Ansonsten ist in Kiel der Edeka in der Eckernförder Straße ein Geheimtip, da habe ich manchmal das Gefühl ich steh im Bioladen Aber bei Famila werde ich nächstes Mal auch bei der Fleischtheke vorbeischauen, da war ich lange nicht mehr
    Liebe Grüße von Fritzy mit Lotta und Baldur

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer