Das halte ich auch für sinnvoll.
Und dann drücke ich euch die Daumen, dass ihr schnell einen US machen könnt und es dem Kleinen soweit weiterhin gut geht![]()
Das halte ich auch für sinnvoll.
Und dann drücke ich euch die Daumen, dass ihr schnell einen US machen könnt und es dem Kleinen soweit weiterhin gut geht![]()
Leni +10. Juni 2012
Josy +29. August 2012
Sammy +17. August 2013
Krümel +10. April 2016
... ihr fehlt
Bekommt er auch bisschen Öl? Mein TA ist zwar dagegen, aber ich geb trotzdem was und hab den Eindruck, dass es damit besser geht. Hab meinen Rammler ohne Öl lang nicht mehr selbst hin bekommen, musste ihn immer zum TA bringen. Sonntag vor einer Woche mit 2x Öl hat er nach 5 Stunden wieder angefangen zu fressen. Kann Zufall sein, aber ich schieb es aufs Öl.
Gute Besserung. Ich weiß leider zu gut, wie man unter solcher Situation mit den Tieren leidet.![]()
Das Röntgenbild sieht aber nicht irgendwie wie mit Weichzeichner verwischt aus? Keine Flüssigkeit in der Bauchhöhle?
Nein, sieht nicht verwischt aus. Eine weiße Masse, Ta schließt aber nicht zwingend Flüssigkeit aus. Deswegen wollen wir noch einen Ultraschall machen, sowie Blutbild.![]()
Wenn harte Köttel kommen, kann Öl im Moment nicht schaden, ganz im Gegenteil. Und das jetzt wenig gefressen wird, ist ok. Zufüttern würde ich ganz wenig und verdünnt mit viel Wasser.
Erst mal vielen Dank für die Daumendrücker und vielen Tipps!
Dennoch haben wir unseren Hachi heute gehen lassen.Wir haben noch ein digitales Röntgenbild und einen Ultraschall machen lassen, auf beiden war zu sehen, welche Ausmaße an Flüssigkeiten sich in seinem Bauchraum bereits verteilt und die Organe gequetscht haben. Auch viele Blutwerte sprachen für einen Tumor/Metastasen in seinem Körper. Aufgrund der niederschmetternden Diagnose und der absolut aussichtslosen Prognose habe ich entschieden, ihn ohne Schmerzen gehen zu lassen.
![]()
Das tut mir sehr leid
Komm gut rüber, Hachi![]()
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
Lesezeichen