Hallo,

ja ich wohne nahe U-Bahnhof Louis-Lewin-Straße. Bin aber auch mit dem Fahrrad mobil. Ich würde dir gerne was abkaufen und es ausprobieren.

Durchfall hat sie nicht. Sie hatte vor der Zahnkorrektur kleine schwarze "Hungerköttel" und nach der Zahnkorrektur ovale, unförmige Kökeln aber mit normaler Größe und guter Struktur (nicht übertrieben voll mit Heu). Aber es sind immer trockene Kökeln.

Was halt noch dazukommt: sie sitzt "falsch". Sie sitzt mit ihrem Po richtig aufm Boden auf. Bei Faint schwebt der Po ja ein bisschen überm Boden, er sitzt auf den Hinterläufen. Und dass sie so "falsch" sitzt muss an ihrer Arthrose liegen. Wenn man sie anhebt macht sie auch keinen schönen runden Kaninchenbuckel, nein, der ist gerade und fest wie ein Brett. Faints Intimbereich ist auch zartrosa und überhaupt nicht geschwollen.

Ich kann mir ansonsten noch gut vorstellen, dass ihre Kökeln unförmig sind, weil sie kastriert ist. Habe gelesen, dass es da zu Verklebungen/Verwachsungen vom Darm kommen kann. Allerdings, wie schon gesagt, sahen Röntgenbild und Ultraschall sehr gut aus. Der Tierarzt vermutet minikleine Tumore... und das wäre echt sch... Tumore tun weh und breiten sich zum Teil schnell aus.

Jedenfalls bin ich heilfroh, dass ich hier Hilfe bekomme und dass wir uns austauschen können.

LG