Hallo,

das mit dem Öl liest sich gut und ist bestimmt auch leichter aufzutragen als eine Creme.

Vom Gladiator Plus habe ich noch nichts gelesen, außer halt, dass es gut fürs Immunsystem ist.

Hier mal ein Bild, ohne Blitz. Oben ist der Rand von der Mumu und das geschwollene ist ihr Po. Und heute Morgen habe ich eingecremt, direkt nach dem Foto auch gleich.

Es sieht irgendwie entzündet aus, aber wovon? Blasenentzündung war im April austherapiert und nach Urinkontrolle auch nichts mehr nachweisbar. Sie nässt auch kein bisschen ein und ist seit Abklingen der Blasenentzündung wieder stubenrein. Für mich sieht das halt total schmerzhaft aus...

Vom Milbenbefall habe ich kein brauchbares Bild geschafft, es sieht aus wie ein dicker Schorf vom Kind, was mehrmals auf die Knie gefallen ist, aber komplett weiß und sehr flockig-bröckelig. Es scheint sich aber etwas zu lösen. Vermute mal, dass das Advocate gut anschlägt. Am 4.6. muss ich nochmal Advocate auftragen (habe es auch schon parat). Wie lange hat es bei euch gedauert, ehe ein Milbenbefall komplett weg war? Soll ich das auskämmen?

Wenigstens hat sie vorhin sogar mal Gräser gefressen, also die Zahnkorrektur war vermutlich ein Volltreffer. Sie scheint da empfindlich zu sein, so schlimm waren die Spitzen laut Tierarzt nicht.

LG