Ergebnis 1 bis 20 von 55

Thema: Habe Meloxicam/Katzenmetacam Dosierung für eine 2,1kg Arthrosegeplagte, danke!

Hybrid-Darstellung

foreninkompatibel Avatar von Kuragari

Standard

Das ist dann das Schmerzmittel?

Ansonsten... Was kann ich nur mit Pueppchen machen?

Erfahrener Benutzer Avatar von donkon

Standard

es gab doch ein paar Leute, die mit Gladiator Plus so gute Erfahrungen gemacht haben. Ich habs nciht ausprobiert.
    Dann würden mir noch Blütenpollen einfallen, Echinacea (wobei ich auch gelesen hab, dass das nicht helfen soll), Engystol, und Zylexis (falls der TA dazu rät, keine Ahnung, ob ihr Immunsystem da grad fit genug ist).
    Liebe Grüße von Saskia und

ElvisLilly

Erfahrener Benutzer

Standard

Blütenpollen würde ich nicht geben , schau mal hier wurde schon mal was darüber geschrieben
    http://www.kaninchenschutzforum.de/s...d.php?t=119373

Ich habe bislang noch kenie Kur gemacht, aber schon oft von dem Zylexis gehört .

Wenn du nur was für den Darmaufbau suchst wird da auch oft Apfelpektin genommen .

Standard

Hallo,

ich glaube Engystol war das, was ich gesucht habe. Jetzt brauche ich nur noch per PN eine Dosierung von Zeel, Engystol und Traumeel für 2,1kg Kaninchen. Freue mich über Unterstützung. ^^

Darmflora ist okay, aber das Immunsystem ist schwach.

Edit: Ihr Po sah heute wieder schlimmer aus. Ich habe gestern abend vergessen einzucremen, glaube ich. Dabei war ich mir sicher, dass ichs noch gemacht habe.

MfG

Erfahrener Benutzer Avatar von donkon

Standard

Zitat Zitat von EmmaP Beitrag anzeigen
    Blütenpollen würde ich nicht geben , schau mal hier wurde schon mal was darüber geschrieben
    http://www.kaninchenschutzforum.de/s...d.php?t=119373

Ich habe bislang noch kenie Kur gemacht, aber schon oft von dem Zylexis gehört .

Wenn du nur was für den Darmaufbau suchst wird da auch oft Apfelpektin genommen .
    Danke für den Link. Der Thread ist an mir vorbei gegangen. Ich hatte gerade wegen meinem Schnupfer die Blütenpollen gekauft, aber ehrlich gesgat, vergesse ich sowas immer regelmäßig zu geben und deswegen stehen sie fast ungenutzt seit nem Jahr bei mir rum

Kuragari, hast PN wg Engystol
    Liebe Grüße von Saskia und

ElvisLilly

Erfahrener Benutzer

Standard

Ist Engystol nicht für Erkältungen? Fürs Immunsystem bei Tumor hab ich Lymphomyosot von Heel gegeben. Als ich es abgesetzt habe, bekam er Bronchitis, mehrmals hintereinander, dann hab ich gehört, dass man das nach der Heelkur so alle 3 Tage weiter geben soll und seit ich das gemacht hab, hatte er nichts mehr. Also scheint es zu helfen.

Gute Besserung.

Standard

Hallo,

Engystol hatte ich damals auch fürs Kaninchen vonner Freundin bekommen, dem musste das halbe Ohr nach nem Rattenbiss abgelasert werden. Also wirds schon was in Richtung Immunsystem sein.

Aber ich hab jetzt auch gelesen, dass man nicht pausenlos Heel Produkte verfüttern soll weil sich der Körper dran gewöhnt. Wie soll ichs denn dann verfüttern? Eine Woche geben, eine Woche Pause?

Danke für die Besserungswünsche.

LG

Erfahrener Benutzer

Standard

Ich hab Engystol bei einer Erkältung vom TA bekommen, wobei es aber auch in verschiedenen Richtungen helfen kann. Weiß ich aber nicht.

So weit ich gehört habe, soll man hom Medis, die dauerhaft gegeben werden sollen, so alle 3 Tage geben. Täglich auf lange Zeit wirkt es wohl nicht mehr.

Aber wie gesagt - so wurde es mir gesagt. Evtl. schreibst du Miri eine PN, sie scheint sich gut auszukennen.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer