@ Katharina: also auf dem CT sieht man keinen Eiter, auch so beim Reinschauen nicht. Wenn man den Zahn löst, kann sich trotzdem Eiter dort befinden, also das müssen wir abwarten. Sie gehen aber nicht davon aus.
Vernähen möchte sie es nicht, weil es bei ihr nie gescheit hält und ne Entzündung will sie besser nicht zunähen, sie hat keine gute Erfahrungen mit. Es wird ihm ein Kollagenschwamm eingesetzt und zweimal die Woche gespült. Der Schwamm löst sich auch von selbst auf. Ich hoffe, dass das reicht, weil Muckel damals erst durch die Futterreste Eiter bekam, vorher war da nix. Aber ich kann ihn wohl kaum alle zwei Tage in Gasnarkose legen zum Spülen, wie die Klinik das machen möchte. Meine TÄ meinte auch, dass das eine mega Belastung ist. Meine TÄ will nach der OP gleich röntgen, damit keine Splitter zurück bleiben und alles raus ist.
@ Kiwi: Ja, da hast du recht. Man macht immer wieder Fehler, obwohl man nur das Beste für sie will. Gut gemeint bedeutet halt nicht immer gut gemacht. Er hatte immer Bauchprobleme und deshalb wollte sie die Spitzen kürzen. Jetzt geben wir alles und ich hoffe für ihn das beste, er hatte es ja auch nicht gut in der Vergangenheit.
Bei euch hat man aber den Abszess aufm CT hinterm Auge gesehen oder? Man sieht den Abstand zum Knochen sehr deutlich aufm CT, aber dazwischen ist kein Eiter, kein Abszess und kein Tumor. Der Augapfel lässt sich eindrücken. Ich kapiere es nicht.
Lesezeichen