Maren. Mach dich bitte nicht verrückt und mach dir keine Vorwürfe!
Wäre ich etwas heller gewesen, dann würde meine Lotte wohl auch noch leben!
Ich dachte, ich hätte endlich eine TA in der Nähe gefunden, die Ahnung hat. Lotte hatte fast 1 Jahr lang ständig Blasenentzündungen, im Juli passierte dann etwas wo ich heute nicht 100% sagen kann in welchem Zusammenhang das stand: Sie war innerhalb einer Woche extrem abgemagert, raus kamen Zahnspitzen und extrem schlechte Nierenwerte. Innerhalb von 4 Wochen hatten wir diese wieder im griff, alles okay!
Aber was mir nicht gesagt wurde, war, das bei solch hohen Werten die Nieren geschädigt bleiben.
Kurz vor Weihnachten dachte ich, das ich die Zähne besser nochmal machen lassen sollte bevor wir Heiligabend da stehen.... dich wies die TA nochmal auf die Nieren hin, dass sie ihr bitte nur eine ganz leichte Narkose gibt...jaja... leider hat die TA Lotte die volle Dröhnung gegeben...als ich sie abholte hatte ich schon ein komisches Gefühl, sie saß zwar, war aber nicht ansprechbar...
Die TA meinte, das das noch dauern kann... erst am nächsten Morgen habe ich mich hier angemeldet und um Rat gebeten... Abends ist sie ( nachdem ich noch bei 2 verschiedenen TAs war) an Nierenversagen gestorben... sie hat schrecklich geschrien. Das ist etwas, was ich in meinem Leben nie vergessen werde und ich verzeihe mir auch nicht, dass ich der TA so vertraut habe und dann nicht noch Abends zu nem Anderen gefahren bin...ich kannte es auch nicht anders, als das die Tiere dann meist noch lange neben sich stehen...bis zu dem Tag wusste ich nichts von erfahrenen TAs...

Lesezeichen