Danke für eure Antworten.
Ich hätte nie so Angst wenn ich das mit Muckel nicht live gesehen hätte, es war sooo furchtbar. Er hatte viermal die reine Gasnarkose und dreimal davon atmete er nicht mehr und es gab keinen Herzschlag mehr. Er bekam dann immer was direkt ins Herz. Was nicht normal war, dass er es jedes mal gepackt hat, zum Glück.
Danach wurden die Zähne nur noch unter Injektionssedierung gemacht und da gab es nie wieder einen Zwischenfall, er atmete ruhig und ganz gelassen. Während der Gasnarkose schnappte er nach Luft, röchelte und er litt auch während der OP, hat gewimmert.
Bei anderen geht die Gasnarkose super gut.
Ich finde es halt persönlich sehr mies, dass sie unter reiner Gasnarkose solche Schmerzen haben.
Hab eben mit meiner Ärztin nochmal telefoniert und mich für die Injektionsnarkose entschieden. Sie bestellt gleich den Tubus und ich hoffe, dass es richtig it.
Am meisten macht mich fertig, dass ich eigentlich Schuld dran bin. Durch Muckel wusste ich, dass man nicht raspeln/knipsen soll. Sie hat mir versichert, dass ein Zahn nur splittert wenn man ihn im Gesamten kürzt, aber ne Miniecke würde nichts ausmachen. Naja, jetzt ist es so, aber wenn ich ihn anschaue habe ich ein schlechtes Gewissen, das müsste ja nicht sein.
Wäre das mit dem Auge nicht, hätten wir das nie gemerkt und er hätte bald nen Kieferabszess.
Ich hoffe auch, dass durch ein fehlenden Zahn das Gebiss nicht durcheinander kommt und andere Zähne zu lang werden. Sie meinte aber, dass das erst ab drei Zähnen der Fall ist.
Das Glubschauge wird in der OP auch angeschaut, normal ist das ja nicht.
Lesezeichen