Hallo,

Muss mich leider nochmals melden. Ich bin grad aufm Heimweg von der Tierklinik kommend. Pueppis Po war rot und geschwollen und wenn sie frisst(frisst voll wenig) quitscht es schonwieder. Direkt ueber der Blume ist weisser Schorf.

Ihre Zaehne wurden korrigiert, Advocate aufgetragen und ich wiederhole das in zwei Wochen. Naechster Zahntermin ist in vier Wochen.

Aber wie kann ich ihr Immunsystem pushen? Sie soll doch wieder gesund werden, auch wenn sie schon elf Jahre alt ist. Der Tierarzt hat bezueglich ihres Pos gemutmasst ob das kleine Tumore im Po sein koennten, die man aber noch nicht sieht. An Krebs musste ich aufgrund des Aussehens leider auch schon denken.

Koennt ihr mir trotzdem was empfehlen? Futter ist Wiese, Heu und Cuni Conplete. Heu und Graeser laesst sie leider liegen. Sie stuerzt sich aufs Trockenfutter oder Dinge wie Loewenzahn, Klettkraut, Kerbel, Wiesenbaerenklau, Aeste mit Laub und Brombeerblaetter.

Faint, ihr Partnertier, hat rein gar keine Beschwerden, auch keine Schuppen. Der wird im September aber auch erst fuenf.

Bin fuer alle konstruktiven Vorschlaege und Empfehlungen dankbar.

Liebe Gruesse