Ergebnis 1 bis 20 von 109

Thema: Alle 2 Wochen Aufgasung

Hybrid-Darstellung

Oliver

Standard

Zitat Zitat von Jenny G. Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von omnimuk Beitrag anzeigen
    Danke für den guten Tipp! Da ich ihn sowieso gut beobachte, gebe ich ihnen jetzt mal frische Wiese ad libitum und schaue, wie er reagiert. Kann ich bedenkenlos draußen auf der Heu-Wiese alles sammeln? Es wächst viel dort, habe mich aber nur nicht an alles getraut. Werde mal schauen, was dort genau wächst und im Internet recherchieren, was es ist.
    Bist Du bei Facebook, da gibt es eine tolle Gruppe zum Wiesesammeln!

Und ansonsten hier entlang: http://www.kaninchenschutzforum.de/s...=1#post2312533, http://www.kaninchen-wuerden-wiese-k...de/nahrung.htm
    Top, danke! Und bitte noch den Link zur Facebook-Seite.

Werde das jetzt mal mit sehr viel Frischfutter probieren. Fressen hört er erst auf, wenn er stark aufgegast ist, aber wenn ich so überlege, tut er sich schwer mit dem Kötteln am Anfang. Könnte also schon sein: (Leichte) Verstopfung -> Aufgasung -> Komplette Verdauung funktioniert nicht -> Extreme Aufgasung, Schmerzen, Frisst nicht mehr

Erfahrener Benutzer

Standard

@jenny: Dein Kommentar ist wie immer völlig daneben und unangemessen. Mehr kann ich dazu nicht sagen.

Wo ich wie was schreibe ist meine Entscheidung. Nicht deine.
    Wenn ich der Fragestellerin mit meinen Erfahrungen weiterhelfen möchte, wirst du das nicht verhindern können.

Mein Tier hat viele Baustellen. Aber da du eh alles meiner Beiträge in Frage stellst, brauche ich dir den Sachverhalt bezüglich Wiese nicht näher zu erläutern.
    Kümmer dich lieber um andere Problemfälle und unterlass in Zukunft Kommentare zu meinem Fall (die ohnehin nur fragwürdiger Natur sind). Danke!

Wie gesagt, liebe Fragestellerin gibt es auch ec Tiere, die zu Aufgasungen neigen. Für genauere Datails schreibe ich dir auch noch eine Mail.
    Geändert von jackundseinerasselbande (21.05.2015 um 18:40 Uhr)

die Von-Möhre-Gang Avatar von Jenny

Standard

Zitat Zitat von jackundseinerasselbande Beitrag anzeigen

Wenn ich der Fragestellerin mit meinen Erfahrungen weiterhelfen möchte, wirst du das nicht verhindern können.

Mein Tier hat viele Baustellen. Aber da du eh alles meiner Beiträge in Frage stellst, brauche ich dir den Sachverhalt bezüglich Wiese nicht näher zu erläutern.
    Deine Erfahrungen liegen darin, dass Du jede Woche eine andere Idee hast, woran Dein Tier leidet. Ernstgemeinte Hilfe für Dein Tier (u.a. von mir) hast Du dann aber immer mit irgendwelchen Ausreden abgelehnt. Du bist mir auch völlig egal, ich möchte aber nicht, dass hier andere User mit hanebüchenen Geschichten verunsichert werden.
    Viele hoppsige Grüße von der Von-Möhre-Gang & Jenny

die Von-Möhre-Gang Avatar von Jenny

Standard

@ omnimuk:

Bekommst eine PN!
    Viele hoppsige Grüße von der Von-Möhre-Gang & Jenny

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer