Das wäre auch ne Idee.
Er kennt zwar beider nicht, aber nen Versuch ist es Wert.
Obwohl ich glaube, das er sobald er auf die Tablette beißt, alles ausspuckt.![]()
Das wäre auch ne Idee.
Er kennt zwar beider nicht, aber nen Versuch ist es Wert.
Obwohl ich glaube, das er sobald er auf die Tablette beißt, alles ausspuckt.![]()
“Once you learn to read, you will be forever free.”Frederick Douglass
Rosine und Möhrenbrei sind auch gescheitert.
Diese doofe Nuss!
Dürfen sie Ananas?
Die Tablette in ne kleine Himbeere packen oder in ne Heidelbeere und deckel drauf? Etwas, dass sie gleich in den Mund nehmen? Ansonsten würde ich es auflösen und durch das Mäulchen geben...
Was bleibt wenn alles Vergängliche geht, ist die Liebe...
Himbeere! Das ist auch ne Idee.
Mit ner Spritze geben versuche ich ja mit allen Mitteln zu verhindern, da das reiner Stress für uns beide ist.![]()
Was auch oft noch geht: Die Tablette (je nach Größe vielleicht teilen) in Malzpaste versenken oder eine Kugel auf festem Critical Care bauen. Das zieht bei meinen immer.![]()
An die Paste hab ich auch schon gedacht. Bekommt man die im Laden oder muss ich die im Netz bestellen?
Hatte es gerade nochmal mit nem kleinen Stück Ananas versucht. Tablette rein und das hat geklappt. Hatte die gerade zufällig da.
Muss halt nur was längerfristiges finden.
Kommt auf die Sorte an. Meine fressen nur die von Mucki.Grusche hat sie in ihrem Shop. http://www.kellis-tiershop.de/Apfel-plus-C-Nagermalt Manchmal findet man die aber auch in Fressnapf und Co. Da hole ich sie immer.