Seite 4 von 4 ErsteErste ... 2 3 4
Ergebnis 61 bis 66 von 66

Thema: Lenni hatte Bauchweh und ist immer noch komisch

Erfahrener Benutzer Avatar von Jana D.

Standard

Dann sollte vielleicht doch mal ein Kopfröntgen oder auch ein Blutbild gemacht werden.

Erfahrener Benutzer
    Blog-Einträge
    1

Standard

Blutbild wurde erst gemacht. War alles bestens. Kopfröntgen spreche ich bei meiner TÄ auf jeden Fall mal an.
    Die Zeit heilt NICHT alle Wunden, aber sie rückt das Unheilbare irgendwann aus dem Mittelpunkt!

Erfahrener Benutzer Avatar von Jana D.

Standard

Ja, sprich das mal an. Vielleicht ist da irgendetwas, was man wirklich nur auf einem RöBi sehen kann.

Erfahrener Benutzer
    Blog-Einträge
    1

Standard

Ich muss mich nochmal an euch wenden. Lennis Zustand ist unverändert. Meine Nerven sind am Ende. Am Montag war ich nochmal bei meiner TÄ. Alles untersucht. Nichts auffälliges.
    Gestern war ich wegen einer zweiten Meinung unterwegs weil ich es nicht mehr aushalte. Er wurde akupunktiert. Aber das bringt ja auch nicht gleich Besserung. Die TÄ will eventuell ein Kopfröntgen machen.
    Sie sagt sein Verhalten spricht eindeutig für Schmerzen. Aber dafür ist er zwischendurch zu normal drauf wie ich finde.
    Er bekam jetzt auch seit Dienstag Abend Vetalgin. Einfach auf gut Glück von meiner TÄ ob es dann besser wird. Weil sie nicht mehr weiter weiss.
    Aber das hat nichts gebracht. Das hat ja im Januar auch schon nicht geholfen. Da bekam er ja 2 Schmerzmittel.

Er jagt weiterhin immer wieder Hailey. Frisst total schlecht. Hat auch abgenommen. Liegt rum. Langsam hab ich auch das Gefühl ich kann es nicht mehr einschätzen und die TÄ halten mich für bekloppt.

Die zweite TÄ tippt eventuell auf den Fazialisnerv den er schon mal entzündet hatte. Dadurch war das Gesicht schief. Das ging wohl nie ganz weg. Sie sagt das sind höllen Schmerzen. Aber dann würde er ja garnicht fressen und sich noch auffälliger verhalten.

Ich weiss nicht mehr weiter. Seit über zwei Wochen sehe ich diesen Zustand und keiner kann helfen!!!
    Geändert von Baby2304 (21.05.2015 um 09:16 Uhr)
    Die Zeit heilt NICHT alle Wunden, aber sie rückt das Unheilbare irgendwann aus dem Mittelpunkt!

Lebe deine Träume Avatar von Birgit

Standard

Och man, das darf doch nicht wahr sein.
    Hattest du eigentlich ein großes BB machen lassen ?
    Leukozyten im Normalbereich ? Leber/ Niere ?

Kann Lenni zwischendurch Nierenkoliken haben ( Galle/Leber ? ) ?
    Wenn es immer nur zeitweise ist ?

Erfahrener Benutzer
    Blog-Einträge
    1

Standard

Grosses Blutbild wurde erst im Januar gemacht als er das schon mal hatte. Da war alles gut. Werde die TÄ mal fragen wegen Nierenkolik. Bin gerade da. Melde mich später nochmal.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer