Das sieht nach Frühling aus!![]()
Ja,bald ist wieder Mai und dann kommt der Kuschelröhrentag![]()
Könntet ihr doch sprechen - wir würden euren Lebensgeschichten lauschen
Nächste Woche ist es wieder soweit, es gibt eine Ladung Röhren.So wie es aussieht allerdings nur kurze ...
Viele Grüße von Sarah mit Pflegi Schnuffel sowie den Terrorchins Robi und Sayuri
Könntet ihr doch sprechen - wir würden euren Lebensgeschichten lauschen
Ich will eine, unbedingt. Wer verkauft sie? Wo kann ich meine Bestellung aufgeben?
Hallo, wir verkaufen wegen den vielen Anfragen leider keine Röhren mehr auf Bestellung. Es gibt bei Infoständen auf Tierheimfesten oder Messen vor Ort Röhren zum Kaufen und am Donnerstag werden hier im Forum in Flohmarkt für den Tierschutz einige wieder zum Sofortkauf angeboten![]()
Viele Grüße von Sarah mit Pflegi Schnuffel sowie den Terrorchins Robi und Sayuri
Ab wieviel Uhr? Da muss ich unbedingt daran denken! Ausgerechnet am Donnerstag muss ich gegen 8 Uhr aus dem Haus! Oh, Manno...
Diesen Donnerstag, oder nächsten Donnerstag? Habe heute schon geschaut. Finde die Kuschelröhren aber nicht...
Diesen Donnerstag, allerdings komme ich erst an den Rechner, wenn mein Sohn im Bett ist und dann muss der Beitrag noch freigeschaltet werden. Es wird also später
Endlich mal wieder ein paar Kuschelröhren fertig
Die sind für die Messe in Braunschweig
http://www.kaninchenschutzforum.de/s...d.php?t=120199
Huhu,
werdet ihr (vllt auch mit Decken) im Oktober auf der Consumenta in Nürnberg vertreten sein?
Die sind ja wirklich toll, sowas brauch ich auch![]()
viele Grüße von Anja mit Fussel & Josy und Pünktchen & Anton.
Krümel, Maja, Blacky, Peppino, Luna, Dago, Lilly und Schokiii immer im Herzen. Ihr fehlt!
oh klasse dann werd ich da auf jeden Fall vorbeischauen
wenn ich dann noch irgendwie helfen kann dürft ihr mich gern anschreiben
viele Grüße von Anja mit Fussel & Josy und Pünktchen & Anton.
Krümel, Maja, Blacky, Peppino, Luna, Dago, Lilly und Schokiii immer im Herzen. Ihr fehlt!
Bei Poco gibt es diese Woche Decken im Angebot, auch so hübsche Eulendesigns
Ich weiß allerdings nicht, welche Größe ihr braucht. Wollte es aber trotzdem mal verlinken, oben rechts :
http://www.poco.de/fileadmin/blaette...x.html#page_22