Ergebnis 1 bis 16 von 16

Thema: Rammler zoffen sich - Nr. 5 dazu nehmen?

Hybrid-Darstellung

...wartet auf den Frühling Avatar von Irina

Standard

Zitat Zitat von Katharina Bö. Beitrag anzeigen
    Kann ich verstehen Mir ging es genauso. Oder sogar schlimmer, denn ich hab überhaupt kein Fell
    Du hast aber längere Haare als ich.

Petra, genau den Gedanken hab ich halt auch. Tiger ist fit wie ein Turnschuh, grade neulich war die TÄ erstaunt, in welch guter Verfassung er in seinem Alter noch ist.
    Ich wär halt froh, der alte Stinkstiefel würd sich mal auf sein Alter besinnen, in Rente gehen und dem Jungen die Arbeit überlassen.
    Ich fühl mich, als könnt' ich Bäume ausreißen. Also kleine Bäume. Oder Bambus. Blumen. OK, Gras. Gras geht.

Trauert um Herzkaninchen :'( Avatar von Katharina F.

Standard

Zitat Zitat von Irina Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Katharina Bö. Beitrag anzeigen
    Kann ich verstehen Mir ging es genauso. Oder sogar schlimmer, denn ich hab überhaupt kein Fell
    Du hast aber längere Haare als ich.

Petra, genau den Gedanken hab ich halt auch. Tiger ist fit wie ein Turnschuh, grade neulich war die TÄ erstaunt, in welch guter Verfassung er in seinem Alter noch ist.
    Ich wär halt froh, der alte Stinkstiefel würd sich mal auf sein Alter besinnen, in Rente gehen und dem Jungen die Arbeit überlassen.

Genau, er tut sich diesen Stress ja gerade selber an. Wenn er körperlich dazu nicht in der Lage wäre, würde er es womöglich einfach sein lassen. Das ist ja nur doofes Rumgestänker.
    Ich hoffe weiterhin, dass sich die Situation nicht doch noch zuspitzt. Da steckt man ja leider nie drin.
    Liebe Grüße von Kathy und ihren Puschelpoos
    Lily, Jinny, Barney, Sammy, Kuddel, Kiwhy, Elaine
    Ich liebe und vermisse euch! Verzeiht mir!

Erfahrener Benutzer

Standard

Wie sieht`s aus ?

...wartet auf den Frühling Avatar von Irina

Standard

Zitat Zitat von animal Beitrag anzeigen
    Wie sieht`s aus ?
    Endlich ist wieder Ruhe eingekehrt. Und Amur scheint das Duell offensichtlich gewonnen zu haben. Aber die traute Zweisamkeit und das Kuschen sind dahin. Sie liegen zwar mal mit Abstand nebeneinander, aber das wars. Tiger muß sich an sein Renterdasein wohl erst noch gewöhnen.
    Und dünn ist er geworden, das fiel mir gestern auf. Er war ja immer recht proper und fest anzufassen gewesen. Ob das jetzt vom Streß kam oder vom Alter, keine Ahnung. Bei Emilia fing es ja auch so an, daß sie dünn geworden ist.
    Ich fühl mich, als könnt' ich Bäume ausreißen. Also kleine Bäume. Oder Bambus. Blumen. OK, Gras. Gras geht.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer