Toll, das freut mich sehr![]()
Toll, das freut mich sehr![]()
Liebe Grüße von Kathy und ihren Puschelpoos
Lily, Jinny, Barney, Sammy, Kuddel, Kiwhy, Elaine
Ich liebe und vermisse euch! Verzeiht mir!
puuuuuuuuuuh prima!![]()
Liebe Grüße von Conny
Unvergessen: Lotta (~2008 - 2018) Samson (~2007 - 07.09.17) Ronja (~2005 -18.09.10), Fine (05/06-28.06.09) und Moorle (2003-16.06.08)
Super, dass es so gut gelaufen ist!![]()
Ich freue mich mit![]()
Gestern ist mir ein Malheur passiert. Bei den vielen Spritzen bin ich ganz durcheinander gekommen. Beide Schnuffels saßen auf ihrer Burg, sodass ich erst Toby und dann gleich auch der Maus die Medis geben konnte. Mausi hat 2 x zurückgezuckt und mir gezeigt, dass das Bäh ist. Hatte mich schon gewundert. Leider sind dann 0,4 ml Baytril in ihrem Mäulchen gelandetDabei hatte ich die Spritze schon für Toby nächsten Morgen fertig gemacht, hatte dann aber die Becher mit den Namen verwechselt
Arme Maus, sie war ganz schön beleidigt
Aber kurze Zeit später hockten beide vor der großen Futterschale mit dem frischen Grün und haben reingehauen![]()
LG
Inga
Endlich war es gestern nachmittag mal trocken und die beiden durften an die frische Luft. Toby hat sich so gefreut und ein paar Buckelsprünge gemacht. Leider war ich mit der Cam jedes Mal zu spät.
Mausi ist in der Sandmuschel völlig durchgedreht, der Sand flog nur so umher. Ich hatte vor Freude richtig Pipi in den Augen.
Im Anschluss gab es Leckerlie, hier ein typischer Maus-Bettelblick
und die beiden relaxt nach der Toberei
Toby bekommt nun statt Novalgin nur noch Traumeel, damit kommt er gut zurecht. In ein paar Tagen ist die Medi-Gabe für ihn dann zum Glück beendet.
LG
Inga