du machst so tolle bilder![]()
du machst so tolle bilder![]()
Für immer im HerzenMo April 2005-29.12.2013
Mottchen Nov 2008-14.01.2015
Herr Lehmann Okt 2011-20.05.2022
Dankehab auch gute Bedingungen hier - das ist alles nur 4-5m vorm Fenster. Ist aber auch immer viel Ausschuss dabei. Aber dank Serienbildfunktion gelingen auch mal solche Fotos.
LG, Kristin mit Benni und Muffin.
RIP Roxy, Lucky, Lucy, Puh, Minnie, Krümel, Flo, Molly, Leo,Lina, Fussel, Twila, Cookie
Tolle VogelbilderEichelhäher sind so schöne Vögel, aber voll die fiesen Nesträuber.
Bei denen weiß ich nie so genau, was ich von ihnen halten soll, wenn sie mal wieder ein Nest ausgeräumt haben.
![]()
Letztes Jahr haben Hausrotschwänzchen bei uns gebrütet und leider hat der Eichelhäher ihr Nest ausgeräumt...
Aber ich mag die Eichelhäher trotzdem irgendwie. Wir haben hier einen der macht Katzengeräusche nach!Letztens hat er gebölkt wie ein rolliger Kater!
![]()
Super Bilder!Der junge Star
![]()
Gestern waren dann 2 junge Stare mit hier - die armen Elternständig hing den Alttieren ein Jungtier am Zipfel und hat den Schnabel aufgesperrt. Und die machen einen Krach...
![]()
Im Moment warte ich gespannt auf die Blaumeisen - die dürften eig jeden Tag auch beginnen auszufliegen. Mittlerweile verfüttern die Eltern scheinbar doch Meisenknödel - scheint wohl gut genug zu sein in dem Alter.
RIP Roxy, Lucky, Lucy, Puh, Minnie, Krümel, Flo, Molly, Leo,Lina, Fussel, Twila, Cookie