15.00 Uhr vorbei, jetzt ist es wohl soweit *daumendrück*
15.00 Uhr vorbei, jetzt ist es wohl soweit *daumendrück*
*quetsch*
Ein Vögelchen hat mir gezwitschert, dass heute ein guter Tag wird. Hab es aufgefressen.
Und ich erst. Das Telefon habe ich immer dabei, gegen 17 Uhr kann ich anrufen.
Eine gute Nachricht habe ich aber schon, Peach hat in der letzten Woche fast 200 Gramm zugenommen, se wiegt jetzt genau 1.800 Gramm.Daran hat der Päppelbrei und die Ernährungstips von Lilly bestimmt einen großen Anteil. Sandra, das war eine super Idee.
![]()
Liebe Grüße von Kathi und ihren Kaninchenfellen, erreichbar unter kathis-kaninchenfelle@posteo.de
![]()
Hoppywood Teil 1: https://www.kaninchenschutzforum.de/...ad.php?t=48411
Boah, klasse![]()
![]()
![]()
![]()
und *daumendrück*
Alex und Labori P. Marlowe & Lena, die Schöne, sowie die Kleinen Prinz Leopold , Daphne und die blinde Miene.
In tiefer Trauer um: Miko, Theo, Hubi, Pepino, Tess, Puh, Bienchen, Ronja, Bommel, Hiro, den letzten Riesen Rufus, Salt, Pepper, Pepe, Rübezahl, Schnuffel, Caspar, Gnadi Sam Nugget, Luisa, Knöpfchen, Lucy und Bamse
Ich drück auch ganz fest die Daumen![]()
Das ist ja toll! So hatte sie der OP noch mehr entgegenzusetzen!
Ein Vögelchen hat mir gezwitschert, dass heute ein guter Tag wird. Hab es aufgefressen.
Oh man, ich bin auch schon aufgeregt, was rauskommt. Und bin ganz fleißig beim Daumenquetschen![]()
Liebe Grüße, Katha
Ich habe gerade angerufen, sie ist noch im OP.Sie hatten noch einen Notfall und daher später angefangen, dann noch röntgen in Narkose usw. Es kann noch etwas dauern, ich werde zurückgerufen.
Liebe Grüße von Kathi und ihren Kaninchenfellen, erreichbar unter kathis-kaninchenfelle@posteo.de
![]()
*weiterquetsch*
die machen es aber spannend![]()
Jetzt war Sprechstunde und durch die längere OP brummt es da. Ich habe nochmals angerufen. Es ist schlimm, aber besser als ich erwartet habe.
Auf der rechten Seite konnten sie keine Auffälligkeiten erkennen, TNK war durchgängig.
Oben links der dicke Abszess hatte keine Verbindung zu den Zähnen und konnte mit Abszesskapsel entfernt werden.
Unten links war das zeitaufwändige Problem. Die Auftreibung, die Herr Dr. B. gefühlt hatte, kam vom 3. Backenzahn. Es wurde von außen aufgeschnitten und, so wurde es mir auch vorher schon erklärt, sollte der Zahn nach unten durchgeschoben werden. Das ging aber erst nicht, weil der 1. und 2. Backenzahn sehr lang und dieser 3. sehr kurz war und man nicht richtig dran kam. Letztendlich hat es doch geklappt. Der Kieferknochen war schon aufgeweicht und voller Eiter. Es wurden Leukasekegel eingelegt.
Herr. Dr. B. ist mit Telefon zu Peach gegangen und hat mir berichtet, dass sie schon wieder herumhoppelt.Morgen Mittag darf ich sie abholen.
Ich bin jetzt offline, muss nach Köln. Bis später und danke für die vielen Daumen.![]()
![]()
sie hoppelt schon rum![]()
Da klingt doch gut
Na ja, zumindest besser als ich erwartet habe.
Los Peach, Du schaffst das, Du wirst wieder ganz gesund!!
Liebe Grüße, Katha
Das Auge ist nicht mit betroffen![]()
![]()
Na denn, gute Erholung bis morgen, schlaf gut, du Schöne![]()
Alex und Labori P. Marlowe & Lena, die Schöne, sowie die Kleinen Prinz Leopold , Daphne und die blinde Miene.
In tiefer Trauer um: Miko, Theo, Hubi, Pepino, Tess, Puh, Bienchen, Ronja, Bommel, Hiro, den letzten Riesen Rufus, Salt, Pepper, Pepe, Rübezahl, Schnuffel, Caspar, Gnadi Sam Nugget, Luisa, Knöpfchen, Lucy und Bamse
wenigstens ist der am auge nu weg.
![]()
peachy du packst das![]()
Puh, besser unten am Kiefer als oben am Auge![]()