Ergebnis 1 bis 20 von 600

Thema: Tipps zur Tierarzt-Suche

Hybrid-Darstellung

Erfahrener Benutzer Avatar von Jessica B.

Standard

Ich bin bei schwierigen Zahngeschichten immer zur Dr D. nach Stuttgart Birkach. Bin mir aber grad nicht sicher ob das noch im 50km Umkreis liegt.
    Bei ihr scheiden sich allerdings die Geister. Die einen sind super zufrieden, andere total gegen sie.
    Fakt ist das sie mega teuer ist und man muss mit Ihrer Art zurecht kommen. Sie wirkt stellenweise "emotionslos". Aber das war mir immer egal, hauptsache Sie hat meine Kaninchen wieder hinbekommen.
    Geändert von Gast** (09.11.2015 um 16:03 Uhr) Grund: TA Namen editiert
    Harvey und Emmi Marvel, Nugat, Stella, Felinchen und Picasso ewig im Herzen
    Zu meinen Fotos: https://www.instagram.com/jessica_boecker_photography/

Schlumpf im Dienst

Standard

Ich persönlich würde bei Zahnsachen Frau Dr. D in Stuttgart nicht empfehlen.

In Weissach Dr. E., der praktiziert aber erst ab ende Juni wieder oder in Gerlingen Dr. S.
    Alternativ Kleintierklinik in Germersheim.

Tierklinik Reutlingen ist an sich auch gut aber bei Zahnsachen weiss ich es nicht.

Preislich ist Dr. E. auch recht teuer dafür aber sehr zu empfehlen.
    Je nachdem was gemacht werden muss sind bei einer Zahn OP 150 bis 500 Euro normal.
    Geändert von Marshmallow (18.05.2015 um 12:51 Uhr)

Schlumpf im Dienst

Standard

http://tierzahnaerzte.de/

Hier findet man die Tierärzte, die noch Zahnheilkunde als Zusatzbezeichnung haben. Das muss aber nicht unbedingt etwas bedeuten.

Frage Tierarztsuche

Hallo,
    hat jemand von euch Erfahrungen mit der Praxis Z. in Rösrath- Forsbach? Die Homepage ist vielversprechend, aber das muss ja nichts heißen. Deshalb wollte ich nachhören, ob jemand Erfahrung dort hat.
    Hat man dort wirklich Ahnung und wird ernst genommen, wenn man mit einem Problem kommt, das noch nicht offensichtlich ist, aber man kann die Vorzeichen eigentlich schon einordnen und müsste weiterführende Diagnostik betreiben?
    Und wie sind sie preislich?

Wäre dankbar wenn jemand was dazu sagen kann!

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Rosi Hasenherz Beitrag anzeigen
    Hallo,
    hat jemand von euch Erfahrungen mit der Praxis Z. in Rösrath- Forsbach? Die Homepage ist vielversprechend, aber das muss ja nichts heißen. Deshalb wollte ich nachhören, ob jemand Erfahrung dort hat.
    Hat man dort wirklich Ahnung und wird ernst genommen, wenn man mit einem Problem kommt, das noch nicht offensichtlich ist, aber man kann die Vorzeichen eigentlich schon einordnen und müsste weiterführende Diagnostik betreiben?
    Und wie sind sie preislich?

Wäre dankbar wenn jemand was dazu sagen kann!
    Habe dir eine PN geschickt!

Trauert immer noch um ihren kleinen "Merktnix"... Avatar von feiveline

Standard

Kennt jemand zufällig diese Praxis? http://kleintierpraxis-windisch.de/wp/

Laut HP wohl auch Kaninchenerfahren, besonders bei Zahnproblemen, unschlagbare Öffnungszeiten und für mich wäre sie gut zu erreichen...
    Tierschutz ist kein Anlass zur Freude, sondern eine Aufforderung sich zu schämen, dass wir ihn überhaupt brauchen. (Prof. Dr. theol. Erich Gräßer, Theologe und Politiker)

Erfahrener Benutzer

Standard Dr. P & Dr. K in Krefeld-Uerdingen

Hallo,

gibt es hier im Forum User/Mitglieder, die den Zahntierarzt Dr. K. kennen und dort zur Zahnbehandlung mit Kaninchen war ?
    Mich würde brennend interessieren, ob der bei Kaninchen was drauf hat, oder man lieber fern bleibt...es geht mir nicht um eine Standardbehandlung, sondern schon eher Ursachenforschung...Danke
    Geändert von Katharina (23.06.2015 um 14:15 Uhr) Grund: TA entfernt

Ehrenmitglied Avatar von Jacqueline

Standard

Zitat Zitat von Marshmallow Beitrag anzeigen

Hier findet man die Tierärzte, die noch Zahnheilkunde als Zusatzbezeichnung haben. Das muss aber nicht unbedingt etwas bedeuten.
    Da steht auch in Aachen einer drin und es gibt keinen schlechteren als diesen.

Erfahrener Benutzer Avatar von Diana

Standard

Hallo,

ich suche für eine Beratung einen guten Tierarzt, der Frühkastrationen durchführt im Wetterauskreis (Wetterau, Büdingen, Gelnhausen, Wächtersbach).

Kann mir Jemand einen guten TA dort empfehlen??

Schlumpf im Dienst

Standard

Zitat Zitat von Jacqueline Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Marshmallow Beitrag anzeigen

Da steht auch in Aachen einer drin und es gibt keinen schlechteren als diesen.
    ja, deswegen schrieb ich ja das es nicht unbedingt bedeutet das es gute sind.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer