Bisher haben sie nicht gekämpft, sie schlafen zusammen, fressen zusammen, ich hoffe, es bleibt so.
Screenshot_1.jpg
Screenshot_2.jpg
Screenshot_3.jpg
Screenshot_4.jpg
Bisher haben sie nicht gekämpft, sie schlafen zusammen, fressen zusammen, ich hoffe, es bleibt so.
Screenshot_1.jpg
Screenshot_2.jpg
Screenshot_3.jpg
Screenshot_4.jpg
hey, das sieht super aus!
ich denke nicht, dass die 2 jetzt noch anfangen zu kämpfen. nur musst du dich drauf gefasst machen, dass es zu streit kommen kann, wenn die 2 in die pubertät kommen.
Das sieht doch echt sehr gut aus![]()
..und die beiden haben total Ähnlichkeit mit meinen ersten beiden Kaninchen, nur das meine große rote Dame Stehohren hatte![]()
Die sehen ja süß zusammen aus![]()
Liebe Grüße, Melle
angelehnt an kathis idee mit einer raufe für wiesenfütterung, die gleichzeitig als klo dient, habe ich mich dran gemacht und eine solche mal nachgebaut. hier das ergebnis:
und bislang funktioniert es. die 3 machen beim futtern gleich ins klo und pieseln nciht mehr auf die gehwegplatten. weil das in der vergangenheit immer der fall war, sehen die auch so dunkel aus. ich hoffe, es bleibt so.
lg
ralf
Vergiß niemals, dass auf der anderen Seite ein Mensch sitzt.
„Tiere sind meine Freunde und ich esse meine Freunde nicht.“ George Bernard Shaw
Die Idee sieht klasse aus![]()
Liebe Grüße von den 8 Pfoten
In Memory: Chipsy 30.12.09 & Peppels 11.03.10 & Casimir 29.03.10 & Louis 03.08.11 & Bonny 07.03.12 & Whisky 28.07.13 & Caja 26.05.14 & Tulip 30.09.15 & Samson 15.03.18 & Kiwi 09.07.18 & Hündin Linda 18.11.18
Da mein Gehege nun einen neuen anstrich hat will ich es euch nochmals hier zeigen,es sind insgesammt 18qm davon 14qm immer zur verfügung und 18 am tage,es bewohnen 10 Meerschweinchen diese Gehege,die alle untereinander verbunden sind.das älteste Ghege(Pyramide) ist 7 jahre alt das jüngste 2012( waldgehege das flache,das am dorf grenzt.)(Burggehege) ist 4 jahre alt.
Geändert von Notkaninchenhelfer (25.05.2015 um 18:44 Uhr)
Gruß Angela und ihre Tierbande.
Prinz 05- 18.8.08/Unvergessen.