Es ging ihr heute Morgen noch gut.
Sie hatte endlich angefangen Kot abzusetzen und dann ist sie einfach eingeschlafen.![]()
Es ging ihr heute Morgen noch gut.
Sie hatte endlich angefangen Kot abzusetzen und dann ist sie einfach eingeschlafen.![]()
Das ist immer so unfair. Diese Tiere durchleiden so viel, überstehen das Elend tapfer und dann, wenn endlich ein gutes Leben auf sie wartet gehen sie... vielleicht warten diese Tiere einfach nur darauf, noch einmal ganz kurz glücklich sein zu dürfen...
Jacky, ich bin mit Dir ganz doll traurig und auch wütend!![]()
oh nein, es tut mir so leid für die Kleine
gute Reise süße Angel![]()
Patenkaninchen- Chai /Ella/Ben-Leonhard und Hedda
kleineGreta-Bunny-Monja-Sammy-Maxi v.Möhre-Werner/Kian/Bert-Gustav-Diego-Trudi-Paul-Charlie-Enzo Ferrari und Schnuff niemals vergessen
das ist so traurig. Jackyganz viel Kraft wünsche ich dir. Wir stecken leider nicht drinnen. Aber sie hatte schöne letzte Stunden bei dir. Danke
Gute Reise kleiner Schatz![]()
Astrid und die Glücks-Felle:
Tut mir sehr leid, Jacky
Komm gut rüber, kleines Mädchen![]()
Danke euch.
Ich bin einfach nur furchtbar traurig.![]()
Liebe Angel hoppel schnell über die Regenbogenbrücke.
Es tut mir so leid.
Grüsse Sina
Einfach nur traurig.... die kleine süße Maus
Aber besser als bei dir konnte die Kleine ihre letzten Tage nicht verbringen![]()
Es tut mir so leid.
Danke Nastasia das Du sie gefunden bzw gerettet hast.
Sie sollte doch nun ein besseres Leben bekommen.
Ich werde sie Morgen in meinem Garten begraben.
Ich habe das heute nicht gekonnt, mich hat das so tief getroffen.![]()
Jacky, das tut mir so leid.. es ist so gemein, wenn man so kämpft und es dann noch so endet![]()
![]()
Ich finde das ganz furchtbar, es sollte doch nun endlich alles gut werden.![]()
Edit
Geändert von Jacqueline (15.05.2015 um 22:54 Uhr)
wie unfair...
Jacky![]()
be a flamingo in a flock of pidgeons.
Das hatte sie bei dir, auch wenn es nicht lang war...wir haben alles getan was möglich war
Am Montag werde ich nochmal in dieser Wohnung sein, um meiner Kollegin beim einziehen zu helfen. Wenn der Vormieter das andere Kaninchen dann immer noch nicht abgeholt hat, guck ich es mir nochmal genauer an... hab etwas Angst, dass ich es dann aus einer Emotion heraus einfach auch einpackeaber allein schlechte Haltung, wenn es ansonsten gesund scheint und fit ist, reicht doch nicht aus um das Kaninchen da raus zu holen, oder?
Am liebsten würd ich den Kerl auch anzeigen. Aber ob das was bringt?
Das ist so traurig...
Jacky, ich drück Dich mal.![]()
Ich fühl mich, als könnt' ich Bäume ausreißen. Also kleine Bäume. Oder Bambus. Blumen. OK, Gras. Gras geht.