Du kannst auch Cunis in Leinöl aufgeweicht anbieten.
Du kannst auch Cunis in Leinöl aufgeweicht anbieten.
Geändert von Heike O. (15.05.2015 um 20:07 Uhr)
Hat's Kaninchen keinen Spaß, schenk' ihm grünes Gras.
Auch Grünkohl und Radiccio machen das Kaninchen froh.
Eine Frage noch... wie oft gebt ihr erfahrungsgemäß Emeprid. Also klar, max. drei Tage. Sollte man aufhören, wenn sie kötteln und zumindest etwas selbstständig mümmeln?
Hab gestern Nachmittag und heute Morgen Emeprid gegeben, gestern war's auch wieder besser mit ihr. Allerdings kommen nun Hunger-Köttel..., obwohl sie gestern Abend relativ gut gefressen hat. Heute Morgen wieder frisst sie wieder etwas weniger (um die Uhrzeit ist aber auch sonst ihre "Ruhephase").
Ich bin so unentschlossen. Warte wg. Emeprid auch auf Rückruf der TÄ, hätte aber gern auch eure Erfahrungen dazu.
Danke!
Gertrud
ich geb es dann immer die drei Tage lang durch. Ich weiß nicht, ob das schlecht ist, bzw. Gewöhnungseffekt auftritt, aber ich bin da immer lieber auf der sicheren Seite und gebs, wenn nicht anders gesagt, 3 Tage lang, auch wenns am 2.Tag schon besser geht
Liebe Grüße von Saskia und
Elvis
Lilly
Ich gebe wenn genug Köttelchen kommen noch 2-3x je nach Gefühl, aber nie länger als max. 3 Tage und immer alle 8 Stunden, also 3x tägl.
Felix, Pünkchen, Mia, Elvis, Crazy, Sunny, Lilli, Whyat, Liesel, Dolly, Ella, Knöpfchen, Herkules, Simba, Mäuschen, Mucki, Leon, Bonny, Klopfer....
Danke!!!
Genau, 3x täglich
Fütterst du etwas zu? Ich habe bei krümel vor ein paar Wochen zu wenig zugefüttert, sodass sie dann auch diese winzig kleinen Köddel hatte. ich versuche jetzt, etwas mehr zuzufüttern, solange hinten etwas raus kommt, also wenn kein Verschluss vorliegt...
Wird denn immer noch vermehrt BDK produziert?
Dann hast du wohl doch keine Flöhe husten gehörtMir geht's genau so, jede neue Krankheit setzt sich wieder oben drauf, die Nerven werden dadurch nicht besser... Ich hoffe, bei euch kehrt schnell wieder Ruhe ein!
Leni +10. Juni 2012
Josy +29. August 2012
Sammy +17. August 2013
Krümel +10. April 2016
... ihr fehlt