Ganz bestimmtHeute gibt es nur ein paar, aber ich kann sagen dass Fusseli subjektiv aus meiner Sicht derzeit hier das glücklichste Kaninchen ist. Man sieht ihm so sehr an dass er sein Leben genießt, vielleicht weiß er auch innerlich, dass er die 13 mistigen Jahre nur in kürzerer Zeit ausgleichen kann.
Gestern waren Ninchen und Fusseli beim TA für die Jahresimpfung.
Bei Ninchen musste wieder ein Backenzahn gekürzt werden, sie ist ja ein ganz schlimmes Zahnkaninchen, das aber dennoch jetzt schon über 7 Jahre alt ist und seit fast 5 Jahren hier lebt, damals mit einer ganz schlechten Prognose. Die derzeitigen Aussichten auf weitere Jahre sind eigentlich gut.
Bei Fusseli wurden dann seine Rolllider bestätigt und dass die Therapie, die Augen täglich mehrfach zu befeuchten mit einem Hylo-Gel, genau richtig ist. Ansonsten ist der alte Knabe derzeit in für sein Alter guter Verfassung. Auch er wurde geimpft, die erste Impfung seines Lebens und bisher hat er sie gut verkraftet.
Und hier die Fotos, mal wieder kurz nach dem Großputz geschossen.Alle halten Mittagsschläfchen.
Es geht allen in dieser Gruppe derzeit gut und das macht mich sehr glücklich.
Lesezeichen