Biba ruht sich erst einmal von den ganzen Strapazen aus
Und neben Sellerie-Crunchies haben sie und ihre Freunde auch einen echten Osterhasen bekommen, Fusseli:
Fusseli ist ein Kleinanzeigennotfall, lebte 13 Jahre alleine im Käfig, hatte Milben und Flöhe und wurde Anfang Januar von einer Freundin gerettet. Sie hat die Quarantäne durchgeführt, aber kein passendes Partnertier für ihn. So durfte er hierher kommen. Und so sah er im Januar aus:
Er hat Rolllider und benötigt daher Augenpflege, die er vorher nie bekam. Sein Fell hatte viele kahle Stellen und Kaninchensprache spricht er leider auch nicht. Ich bin derzeit als Übersetzer tätig, das klappt aber von allen Seiten ganz gut und ich bin stolz auf meine Truppe, vor allem auf Speedy, der besonders die beiden grauen zickenden Damen gut in die Schranken weist und den kleinen Fusseli beschützt.
Fusseli erinnert mich sehr an Nino, auch er hatte ein ähnliches Vorleben und auch Fusseli ist sehr in sich gekehrt, genau wie Nino. Ich wünsche ihm dass er die letzte Zeit seines Lebens mit Partnern, Platz und leckerem Futter genießen kann.
Lesezeichen