Liebe Mel,

Danke für Deine lieben, ermutigenden Worte.

Lina hat eine ziemlich große Wunde auf der Brust. Ihre Wamme ist quasi komplett entfernt. Sie bekommt noch AB und Schmerzmittel aber sie ist schon wieder munter, frisst und flitzt rum. Der Knoten wurde eingeschickt da er stark durchblutet war. Im Röntgenbild war nicht zu sehen. Sollte der Knoten bösartig sein, ist das natürlich keine gute Prognose, aber auch diesen Weg gehen wir gemeinsam. Ich möchte einfach dran glauben, dass Kiko und Lina noch eine lange, glückliche Zeit miteinander haben. Sie kennen sich ja erst zwei Wochen und die VG hat nur 10 Minuten gedauert, dann konnte ich schon Putzbilder machen. Die Beiden gehören einfach zusammen.



Kiko hat bis vorhin gebraucht, bis er wieder richtig gefressen hat. Es war seine erste Zahnbehandlung und er hat sich erst wieder umstellen müssen. Es war, als müsste er von jedem neuen, alten Futter erst wieder überredet werden, weil er unsicher war, ob er das noch kann.

Seine Zahnprognose ist im Gesamten auch nicht so toll. Er hat eine recht kurze Nase und die Zähne haben eine kräftige Fehlstellung. Ein Teil der Wurzeln wächst Richtung Auge, Nebenhöhle und auch nach unten in den Unterkiefer. Aber jetzt ist er wieder happy, tobt und putzt an sich und an Lina rum.


Es wird schon werden. Ich bin zuversichtlich.