Bei so einem netten Feedback ist der Tag doch gleich gerettet.
Danke für deine netten Worte und dass ihr den beiden Schnuffels jetzt ein tolles Leben ermöglicht.![]()
Bei so einem netten Feedback ist der Tag doch gleich gerettet.
Danke für deine netten Worte und dass ihr den beiden Schnuffels jetzt ein tolles Leben ermöglicht.![]()
Liebe Grüße von Marit
Ich weiß noch nicht genau wie ich das Gehege mit dem Freilauf verbinden werde und wie ich den Freilauf selbst sicher aber Flexibel gestalte. Vorerst wird das bestimmt ausreichen und die Zwei hüpfen immer sofort in die Transportbox wenn ich sie hinstelle, die wissen schon wo es hingeht ;-) So muss ich sie nicht hochnehmen, das mögen sie nicht immer.
Der Garten muss ja noch mit den Kindern geteilt werden und alle sollen genug Platz zum Austoben haben ...
Ich hab eine Idee mit dem Trampolin, muss ich aber erstmal testen.
Das wird ein Urlaubsprojekt werden :-)
Liebe Grüße,
image.jpg
image.jpg
Das was ich sehe, gefällt mir gut
Danke für deine tolle Geschichte
(und die Nippeltränke ist auch direkt weg, super!!)
Oh, da hänge ich mich jetzt mal ganz frech dran und sage auch "Danke".
Ich gehöre auch zu den stillen Lesern und haben in den letzten 2 Jahren dank euch unglaublich viel über Kaninchen gelernt.
Zum Beispiel weiß ich jetzt das Grünkohl gelb blüht :-)
Und Kaninchen viel Platz, einen Partner und einen guten Tierarzt brauchen, damit es ihnen gut geht
Und, das Kaninchen dann gar nicht langweilig sind, wie ich immer gedacht habe, sondern sich toll beobachten lassen, ein ausgeprägtes Sozialverhalten zeigen und manchmal auch uns Menschen ganz gerne mögen.
Danke an euch alle
P.S.: und Rettung der beiden weißen, hübschen Kaninchen ist ein tolle Geschichte.
Ich freu mich auch sehr über ein so tolles Feedback.
Das tut der Seele gut
Danke dir!![]()
Liebe Grüße von Kathy und ihren Puschelpoos
Lily, Jinny, Barney, Sammy, Kuddel, Kiwhy, Elaine
Ich liebe und vermisse euch! Verzeiht mir!
sehr lieb geschrieben.
Mümmelkasse
"Wir sollten Tiere mit Liebe behandeln und ihr Leid lindern, wo immer wir können." Dalai Lama
Was für ein schönes Feedback hier, danke dafür![]()
Es ließt sich so toll, wie Kaninchen aus schlechter Haltung in ein tolles neues Heim kommen, wo man sich Gedanken um sie macht und für sie da ist![]()
Weisse rexies, ich liebe sie... Allerdings sind die Fotos zu klein, man sieht die beiden ja gar nicht richtig![]()