Wie schön. Ich freue mich so und bin ganz gerührt.
Wie schön. Ich freue mich so und bin ganz gerührt.
Liebe Grüße von Marit
Elvis
Lilly
Das Babys ist wirklich wieder richtig fit!Aber nicht mal halb so groß wie die Geschwister... Wirkt heute wieder ganz extrem viel kleiner. Gestern dachte ich noch, das sei eins von den "Größeren" gewesen... Naja, vllt. hat es bei der letzten Mahlzeit auch aus Kraftmangel nicht so viel trinken können... Schaun wir mal wie es morgen aussieht... Und die ersten Augen sind auch geöffnet, was nochmal mehr bestätigt, dass die Mami übertragen hat und sie schon trächtig zu mir kam... Die Zwerge sind jetzt 9 Tage
Hier mal ein paar Bilder
1.jpg
2.jpg
3.jpg
5.jpg
Und danke für die vielen Daumendrücker!!!
Die Endlichkeit des Lebens klopft ganz leise an unsere Tür.
Schnappatmung, Zuckerschock. Zu Hilf.
Ich freue mich sooooo sehr, das es dem Zwerg wieder gut geht. Großartig![]()
Ach![]()
Wegen mein Rechtschreib- und Grammatikfehler, nicht wundern, bin Gehörlos!
Schau mal meine Facebook-Fanseite vorbei!
Für immer im Herzen: Teddyhamster: Bobby, Kaninchen: Balu und Flecky
Sind die süß.
Vorsichtshalber bleiben alle Daumen gedrückt für die kleine Mannschaft.
Ja Daumendrücker braucht das Mini trotzdem noch! Es ist vllt. 1/3 der Anderen und war noch recht wackelig auf den Beinen, sah aus als ob es zittern würde - kann aber auch sein, dass es nur auf meiner Hand nach einer Zitze gesucht hat... Morgen früh werde ich es mal wiegen und dann schaun ob es zunimmt... Bauch war aber bis jetzt immer rund, selbst gestern als es neben dem Nest lag... So ein Kämpferchen muss es einfach schaffen!
Das Kleine wiegt nur 60g - eins der Geschwister 130g...Morgen früh wiege ich nochmal, wenn es zunimmt ist alles gut, wenn nicht, dann muss ich zufüttern oder erstmal versuchen bei Amira anzulegen.
Die Anderen haben alle die Augen auf und eben machten die ersten beiden ganz Mutigen kleine Schritte vor das Nest... 11 Tage sollen sie jetzt eigentlich alt sein, aber sind ihrem Alter deutlich voraus![]()
Die Fellfarben
Schön, dass du dich so gut kümmerst![]()
*** Mamikreisel aktuell vom 02. November Größe 50 bis 86 ***
das letzte Bildgott, sind die niedlich!
(wir haben keinen Platz mehr, wir haben keinen Platz mehr, wir haben keinen Platz mehr --> das sage ich mir hundertmal jetztvor, dann komm ich nicht inVersuchung)
![]()
Liebe Grüße von Saskia und
Elvis
Lilly
Wegen mein Rechtschreib- und Grammatikfehler, nicht wundern, bin Gehörlos!
Schau mal meine Facebook-Fanseite vorbei!
Für immer im Herzen: Teddyhamster: Bobby, Kaninchen: Balu und Flecky
Mein Gott, ist das süüüüüß!
Ich schaue hier auch besser nicht mehr rein.![]()
Liebe Grüße von Daniela und dem WebZOO: den Schweinchen Ivory, Frodo, Arwen, Ebony und Felina sowie den Ninchen Ewald, Pepples, Barney und Fussel.
Und die suchen auch noch alle ein Zuhause
Aber es gibt noch eine Interessentin für 2 von Jeannys Babys - wäre so toll, wenn noch ein Baby-Paar gemeinsam ausziehen dürfte!![]()