Die Eskalation aller Spannungen beginnt mit der Verweigerung des Dialoges.
(Julius Kardinal Döpfner)
EC hat viele Gesichter, aber nicht immer ist es auch EC.
Wurde die Wirbelsäule mal richtig untersucht? Es könnte ja auch sein, dass er "nur" einen Nerv eingeklemmt hat. Ich würde erstmal abklären lassen, ob mit dem Rücken alles in Ordnung ist und erst dann auf EC tippen.
Liebe Grüße von Kathy und ihren Puschelpoos
Lily, Jinny, Barney, Sammy, Kuddel, Kiwhy, Elaine
Ich liebe und vermisse euch! Verzeiht mir!
Untersucht hat sie und da war nichts.
Wenn sich der Verdacht im Blutbild nicht bestätigt, dann wird auch geröntgt.
Aber ich denke so sind wir alle erstmal auf der sicheren Seite.
“Once you learn to read, you will be forever free.”Frederick Douglass
Ja.. also unterstützend könnte man noch Cerebrum Compositum geben. Das ist ein Homöopatikum, was gut gegen EC wirkt.
Danke
Hoffe wirklich das sich der Verdacht nicht bestätigt und ich mich nur umsonst verrückt mache.
Hast du auch noch nen Rat bei Schnupfen?![]()
“Once you learn to read, you will be forever free.”Frederick Douglass
Mit Schnupfern kenn ich mich leider nicht so gut aus.
Aber ich rate dir die Firma Heel über das Kontaktformular anzuschreiben und deine Telefonnummer zu hinterlassen. Schildere die kompletten Problematiken, die du gerade hast und sie rufen dich binnen kurzer Zeit an und stellen völlig kostenlos einen Behandlungsplan zusammen. Das habe ich auch schon mal wegen EC gemacht. War total klasse. Bei Schnupfen wissen die bestimmt auch was. Die hatten richtig Ahnung.
Dieses zur Seite rutschen kann auch eine Arthrose /Spondylose sein. So fing es bei meiner Tiffy auch an. Aufschluß gäbe ein Röntgenbild. Was EC betrifft: wieviel Aussagekraft hat eine Urinuntersuchung? Lasse nämlich auch gerade testen, und die Untersuchung ist schweineteuer. Gut, nu ists eh zu spät, aber zumindest würde mich interessieren, wie belastbar die Ergebnisse im Vergleich zum Bluttest sind?