Der wächst momentan überall. Guck einfach mal auf unterschiedlichen wiesen. Frisch ist eh viel besser. Hier hab ich auf allen wiesen bärenklau.
Der wächst momentan überall. Guck einfach mal auf unterschiedlichen wiesen. Frisch ist eh viel besser. Hier hab ich auf allen wiesen bärenklau.
"Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was Du Dir vertraut gemacht hast."
"live to the point of tears"
Ich dachte die Tage auch, ich hätte schon alles abgepflückt, aber dann habe ich doch noch ein paar Pflanzen Bärenklau entdeckt.
Alles Gute![]()
Ich kenn den Bärenklau bisher nur von Bildern, nicht persönlich. ;-) Deshalb ist es für mich nicht so einfach ihn zu finden. (![]()
Guck mal auf so schmalen Grünstreifen neben Feldern. Da find ich immer ganz viel (Sindelfingen)
Bloß auf Streuobstwiesen hab ich noch keinen gefunden.
Harvey und EmmiMarvel, Nugat, Stella, Felinchen und Picasso ewig im Herzen
Zu meinen Fotos: https://www.instagram.com/jessica_boecker_photography/
Bärenklau sieht ganz charakteristisch aus, guck mal auf Bildern, den erkennst du ganz einfach
"Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was Du Dir vertraut gemacht hast."
"live to the point of tears"
Wenn du nichts findest schreib mir deine Adresse dann schicke ich dir was habe noch getrockneten und kann frischen pflücken.
Wo in Stgt bist du denn? Bei mir am Stall ( bei Waldenbuch) wächst er in abartigen Mengen. Wäre heute nicht hingefahren. Könnte dir aber spätestens Freitag ein paar Tonnen pflücken.
Oder man trifft sich, dann zeig ich ihn dir.
Geändert von Julia1510 (06.05.2015 um 17:37 Uhr)
Entscheidend ist nicht, ob man zusammen Pferde stehlen kann, sondern ob man deren Scheiße auch nachher zusammen vom Hof schaufelt...