Frl, Elvis und ich könnten eines Tages Freunde werden
Azurro ist noch schüchtern, was Fotos angeht
Edit: ich übe noch, mit dem hochladen, sorry ich wollte nur aktuelle Bilder für euch einstellen, einfach euren Bildschirm umdrehengeht ja vielleicht.
Falls jemand eine Lösung hat, bitte immer her damit
Das mit den Kokis ist ja ätzend
Die Fotos sind aber toll, vor allem das mit Frl. Elvis![]()
..und du und die Foto-Hochlad-Funktion, ihr werdet bestimmt auch noch Freunde![]()
Heute war der dritte Tag, an dem wir stressfreier, freiwilliges bürsten üben.ich durfte heute auch mal von hinten ran
aber natürlich nur ganz kurz. Bis zum richtigen bürsten auf freiwilliger Basis, ist es noch lang hin. Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf. Frl. Elvis ist schon eine süße
, musste mir aber doch beim rausgehen einmal in den Handschuh beißen. So langsam lerne ich, bis auf ein kurzes aua nicht automatisch die Hand irgendwohin zu bewegen. Also vor Schreck jetzt.
Ich denke, wir haben uns beide angenähert.
Azurro ist schon etwas zutraulich und ab und an, darf ich ihn auch krabbeln![]()
![]()
Das klingt doch gar nicht schlecht, weiter so!![]()
Da ich heute wieder extrem "rücken" habe, hat mein Mann mir geholfen. Ich habe nur von außen angereicht und im Garten etwas Wiese gesammelt und natürlich gab es heute auch wieder frische Erdbeer Blätter.
Er hat das freiwillige bürsten fortgesetzt, wobei das natürlich noch nicht, das bürsten an sich ersetzt. Er hat sich todesmutig ohne Handschuhe ins Gehege gewagt und auf dem kleinen grünen Hocker gesessen. Mit viel Geduld hat er immer wieder frl Elvis gestreichelt, wenn sie zu ihm kam. Da fing sie tatsächlich an, seine Schuhe und die Hose zu markieren.. Nach 15 Minuten wurde du Hose sogar sauber geleckt.
Dann, der Hammer und ich hatte mein Handy drin und kein Foto gemacht: sie wollte ihn nicht mehr raus lassen, was darin endete, dass sie sich, ganz in Widder Manier, vor seine Füße platschte und er sie streicheln durfte.ich glaube, sie liebt ihn.
![]()