Ergebnis 1 bis 15 von 15

Thema: Frodo und Bilbo (02.01) / Hera (04.05) und ein gebrochenes Herz

Hybrid-Darstellung

Erfahrener Benutzer

Standard

Oh wie Traurig
    Gute Reise

Versklavtes Zweibein Avatar von Biene15

Standard

Dieses Jahr war für dich ganz schön schlimm. Es tut mir so leid für dich.
    Liebe Grüße von Daniela und dem WebZOO: den Schweinchen Ivory, Frodo, Arwen, Ebony und Felina sowie den Ninchen Ewald, Pepples, Barney und Fussel.

Mitten im Kaninchenchaos Avatar von lilia

Standard

Da kommen einem sofort die Tränen
    Du hast alles gegeben und doch ist es manchmal so unfair

Nicht aufgeben, es wird irgendwann etwas leichter werden
    Lasst es euch gut gehen, da oben und schickt eurer Mami hin und wieder ein paar Sonnenstrahlen
    Geändert von lilia (05.05.2015 um 19:41 Uhr)
    Felix, Pünkchen, Mia, Elvis, Crazy, Sunny, Lilli, Whyat, Liesel, Dolly, Ella, Knöpfchen, Herkules, Simba, Mäuschen, Mucki, Leon, Bonny, Klopfer....

Widdersüchtig Avatar von Seppeli

Standard

einfach nur Fürchterlich
    Seppeli ist am 2.1.12 über die RBB gehoppelt. Ich vermisse dich so sehr, mein große Liebe

...manchmal kommt es anders... Avatar von Mel*

Standard

Liebe Anastasija,
    Du hast an allen Fronten gekämpft - für dich und deine Tiere,deine kleine Plüschfamilie.
    In deiner Traurigen Welt waren sie dein Sonnenschein. Und das sind sie weiterhin. Sie werden dir immer wieder in kleinen Dingen begegnen und dir sagen: du bist nicht allein.
    Gebe Zeus zu einer Pflegestelle deines Vertrauens und ihr werden dann gemeinsam eine Lösung finden.
    Bitte,bitte gebe deinen Klinikplan jetzt nicht auf-er ist jetzt wichtiger den je.Ich hoffe man wird dir dort auch deine Schuldgefühle nehmen können .Denn dich trifft keine Schuld.du hast sie mit all deinen Liebe beschützt.

Ihr drei hübschen Flauschmäuse,ich hoffe ihr seit gut über die Regenbogenbrücke gekommen und tollt nun vergnügt über die grüne Wiesen. Sendet eurer Mama hier einen Schutzengel.Sie wird euch immer lieb haben.
    Könntet ihr doch sprechen - wir würden euren Lebensgeschichten lauschen

Benutzer Avatar von Anastasija

Standard

Danke euch für die lieben worte

Das mit der klinik nun wahr zu nehmen, das ist so unglaublich schwer. mir gehts nicht gut, ich bin unendlich traurig, mach mir gedanken um zeus und die zeit sitzt mir einfach im nacken. da was zu entscheiden nun ist nicht leicht. was das beste für ihn wäre.

Erfahrener Benutzer

Standard

Nimm doch Margits tolles Angebot an.
    Da ist er in den besten Händen und Du kannst in Ruhe entscheiden, wie es nach den 6 Wochen weitergehen soll.
    (Ich kenn Marit zwar nur vom "lesen" hier, aber das ist so toll, was sie alles macht!!)

Ich könnte so eine endgültige Entscheidung auch nicht unter Zeitdruck und noch unter Schock/Trauer fällen.

...manchmal kommt es anders... Avatar von Mel*

Standard

Zitat Zitat von Anastasija Beitrag anzeigen
    Danke euch für die lieben worte

Das mit der klinik nun wahr zu nehmen, das ist so unglaublich schwer. mir gehts nicht gut, ich bin unendlich traurig, mach mir gedanken um zeus und die zeit sitzt mir einfach im nacken. da was zu entscheiden nun ist nicht leicht. was das beste für ihn wäre.

Eben weil es dir jetzt nicht gut geht ist die Klinik umso wichtiger Dann kannst du das dort mit verarbeiten.Auch ich würde dir Marits Angebot ans Herz legen, zumal selbst wenn du deinen Aufenthalt verlängerst,so habe ich Marit verstanden,könnte Zeus noch bleiben.Sie wird gut für ihn sorgen und hat sicher schon einen Plan in der Hinterhand das er dort nicht alleine sitzen muß.
    Könntet ihr doch sprechen - wir würden euren Lebensgeschichten lauschen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer