Alfy möchte euch auch hier an dem Inhalt seiner Osterpakete teilhaben lassen. Den Anfang macht das Paket von Tante Ayse. Schaut mal, was da Tolles drin war:
Ein ganz dickes Danke dafür liebe Ayse. Der letzte Sack geht nämlich zur Neige und da passt das perfekt. Dank der Cunis halte ich nämlich mein Gewicht.
Ach Alfy, das sind ja wieder einige neue Nachrichten hier von dir - positive, aber leider auch negative...
Du kleiner Tapferling, immer diese nervigen Baustellen
![]()
Aber sehr schöne auspack-Fotos![]()
Der tapfere Alfy war gestern wieder beim Tierarzt.
Das Antibiotikum hat gut angeschlagen, es kommt zwar noch ordentlich Eiterschnodder aus der Nase aber im Mäulchen sieht es viel besser aus. Ggf. wird Alfy wohl mit einer dauerhaften AB-Gabe alt werden.....
Leider sind jetzt auch mehrere verbliebene Zähnchen lockerAlfy bekommt jetzt Silicea um das Bindegewebe zu stabilisieren.
Gestern hat Alfy noch ein verspätetes Osterpaket bekommen und sich sehr gefreut.
Mit dem Bilder einstellen sind wir leider ein bißchen im Verzug![]()
Ach nö, das klingt ja nicht so toll, manno![]()
Der arme Wuschel..![]()
Hallo Alfy...ich hoffe es geht dir und deinen Freunden gut.
Kannst du mir Bescheid geben ob du mein Osterpaket bekommen hast?
Lg von Patentante Lola![]()
Hallo Lola,
Dein Paket ist am Wochenende angekommen![]()
Wir bedanken uns ganz herzlich dafür und haben auch schon ein paar Spritzen eingeweiht![]()
Im Moment komme ich mit dem Fotos machen und einstellen nicht hinterher, aber natürlich gibt es auch von Deinem Paket noch Auspackfotos!
@ Tanja: Vielen vielen Dank![]()
Oooh, ein Paket![]()
Sieht aus, als hätte Alfy es ganz schön eilig gehabt, an den Inhalt zu kommen![]()
Hey Sandrina.....danke für sie Info.Wollte nur sicher gehen ,das Alfy sein Paket auch erhält. Dachte es wäre vielleicht verloren gegangen,weil ich es schon vor 4 Wochen für ihn bestellt habe.
Jetzt freu ich mich das es gut angekommen ist.Lg Lola
![]()
Jaaaa, Alfyliese war gestern wieder ganz brav beim Tierarzt.
Er hat kein Eiter mehr im Mäulchen, aber dafür fangen jetzt nach und nach andere Zähne an zu wackeln und werden laut meiner Tierärztin früher oder später zum Problem werdenEin wenig abgenommen hat er trotz Leckerlie und Cunis leider auch.
Aber noch sind alle restlichen Zähne ja drin und Alfy ist tapfer und auf jeden Fall wieder sehr fröhlich drauf!
zB beim Auspacken der Einkäufe:
![]()
Das mit dem Eiter ist ja immerhin eine gute Nachricht![]()
Aber der kleine hats echt schwer, was seine Zähne angeht![]()
Schön, dass er so tapfer ist und so munter bleibt![]()