Ich meine mal gelesen zu haben dass Lumpi da grundsätzlich etwas "mannhaft" reagiert....![]()
Ich meine mal gelesen zu haben dass Lumpi da grundsätzlich etwas "mannhaft" reagiert....![]()
Tierschutz ist kein Anlass zur Freude, sondern eine Aufforderung sich zu schämen, dass wir ihn überhaupt brauchen. (Prof. Dr. theol. Erich Gräßer, Theologe und Politiker)
Ich würd vll. gar nix drauf machen. Manchmal ist es besser wenn man was trocken lässt und es dich von alleine zurück bildet.
Desto mehr man dran rum macht um so eher finden sie es interessant und gehen dran, dann kann es sich erst recht entzünden. Solange da nix raus kommt und nix entzündet ist, würde ich es lassen.
Dass das noch nicht weg ist, ist normal. Bei Krümel mit dem dicken Gesicht hat sich auch "nur" die Gesichtsschwellung innerhalb weniger Tage gegeben, diese Impfknoten an den Ohren können auch echt wochenlang bleiben, aber sie stören ja eigentlich nicht.
Conny ,... Wenn der Knubbel weder entzündlich noch offen oder sonst bedrohlich aussieht und Lumpi sonst normal ist würde ich nichts drauf machen ! Gewisse Reaktionen sind ja bekannt und im Rahmen von daher gut beobachten aber Versuch bitte ruhig zu bleiben !
Wenn Lumpi nun mit der Impfe zu tun hat wuerde ich weiteren Stress vermeiden !
Denk an Dich und liebe Gruesse
Ich schließe mich an: warum auf biegen und brechen was draufschmieren? Ich würde es erstmal so belassen, solange es nicht entzündet ist.
"Vielleicht bedeutet Liebe auch lernen, jemanden gehen zu lassen, wissen, wann es Abschiednehmen heißt. Nicht zulassen, daß unsere Gefühle dem im Weg stehen, was am Ende wahrscheinlich besser ist für die, die wir lieben."
Im Herzen *Snoopy 05. 2008 - 24. 04. 2013* *Schneeferkelchen 08.01.2010 - 04.07.2016* *Luna 08.01.2010 - 25.11.2016* *Balu 08.01.2010 - 18.10.2018* *Lumpi 01.11.2012 - 23.02.2019* *Bounty 08.01.2010 - 26.07.2020* *Fee 08.01.201 - 31.03.2021* und unsere anderen Regenbogennäschen
"Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen" *Platon*
Das kann eine Weile dauern, bis es weg ist. Um 10 Tage kann das schon werden. Einfach abwarten und gut. Meine Erfahrung ist auch, dass Eincremen eher kontraproduktiv ist.