Achje,d as sind ja keine schönenNachrichten... Gute Besserung an alle Drei, und ganz besonders auch an Inga.![]()
Achje,d as sind ja keine schönenNachrichten... Gute Besserung an alle Drei, und ganz besonders auch an Inga.![]()
Ach man!
Sandra, vielen DAnk, dass du uns gleich bescheid gesagt hast. Die Nachricht ist trotzdem nicht gut... Ich habe es mir fast gedacht, genau wie du. Aber die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt. *schnief*
Inga ist wirklich eine Kämpernatur, für sich und für ihre Hasis. Ich würde mir wünschen, sie hätte gesunde Hasis damit sie einigermaßen "beruhigt" ins Krankenhaus gehen kann
.
Aber es gibt auch schöne Erlebnisse, so waren wir (Wiebke, Inga & ich) am Samstag lecker Essen in einem tollen vietnamesischen Restaurant. Es war sehr lecker und es war fast ein sorgloser Abend. Einfach mal nur wie Mädels quatschen. Am Freitag besuche ich Inga, Shaun muss zum Zahn kürzen und danach machen wir einen Abstecher zur Inga um Lotti ein bissel zu frisieren. Dann Inga mit Shaun kuscheln und ich schwinge die Schermaschine
.
Ach was! Schaun macht auch Krankenbesuche?! Ist ja irre. Hat Shaun keine Angst?
Ich freue mich, dass ihr zusammen so einen schönen Abend hattet. Und ich freue mich, dass Inga so tollen Besuch bekommt. Öh, und das Lotti so tollen Besuch bekommt. Aber ich befürchte, dass du bei Inga ein wenig abgemeldet sein wirst, liebe Claudia![]()
Das ist ja toll, dass Inga mal einen entspannten Tag hatteich hoffe, Lotti und Rudi machen auch keinen Kummer...
![]()
Nee, hat er nicht. Er ist ziemlich cool. Er sitzt dann bei Inga auf dem Sofa und lässt sich bekuscheln und Leckerchen kredenzen. Das findet er gut. Ich habe immer nur Probleme, ihn wieder mitzubekommen. Inga würde gern, dass er bei ihr einzieht. Aber ich glaube, da macht Rudi nicht mit
.
Das ist ja echt einzigartig. Und was macht Rudi in der Zeit?
Jaja, ich weiß, dass Inga so ein großer Shaun-Fan ist. Auch vom anderen Schaun. Sie wollte mir schon mal ein Shaun-Glas entwenden, aber bei Shaun verstehe ich keinen Spaß.Bitte richte Inga ganz, ganz liebe Grüße aus, ja? VIel Spaß euch 5en.
Pennen. Ich hatte Shaun erst einmal zufällig dabei, weil wir vom TA kamen, da hat Rudi alles verpennt. Aber das bekommen die generell nicht so mit und es ist ja auch nicht lang. Wäre es nicht Shaun und wäre es nicht meine liebe Inga, würde ich es auch nicht machen. Dann würde er im Auto warten.