Ergebnis 1 bis 20 von 1899

Thema: Eine kleine Gruppe Große - Ein buntes Quartett Garten-Riesen

Hybrid-Darstellung

Pflückliesel Avatar von Keks3006

Standard

Zitat Zitat von Jacqueline Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Keks3006 Beitrag anzeigen

Ja Ich bin unter die Sammler gegangen
    Ja hab ich mir gedacht.
    Man sagt sich immer, och eins mehr macht auch nichts und zack, sind es 5,6,7,...

Alles Gute für den Neuzugang.
    Ja, das geht so fix Vor allem bei den Kleinen, die sind ja zusammen kaum ein "richtiges" Kaninchen, da kommt es ja nicht mehr drauf an

Danke

Zitat Zitat von Orakel Beitrag anzeigen

Ich wil sie sehen, ich will sie sehen, ich will sie sehen. Sofort, sofort, sofort, sofort, hibbel, hibbel, hibbel...
    Na gut, werde versuchen mich zu gedulden. Aber lange geht das nicht!

LG Iris
    Aber ich hab doch schon Bilder gezeigt Ein kleines Chinchilla-Mädel ist sie.

Zitat Zitat von Keks3006 Beitrag anzeigen

Pacmans Zukünftige schickt Grüße aus der Ferne

Der Wetterbericht sagt momentan alle paar Tage was anderes und die Nachttemperaturen sollen doch noch nahe Frostgrenze sinken, wir warten und warten

Erfahrener Benutzer Avatar von Orakel
    Blog-Einträge
    1

Standard

Ohhhhh, klar das Foto von der süßen Maus kenne ich, aber ich hatte gedacht, dass sie zu einer Innengruppe gehört und ich die nur noch nicht kannte.

....und ich hatte mir Mrs. Pacman immer weiß vorgestellt. Da hat mir meine Fantasie einen Streich gespielt. Sie kommt nächste Woche zu dir? Mhmmm da bin ich ja mal gespannt wie sie sich im Hasenparadies einlebt.
    LG Iris

Standard

Ich habe nur Außengruppen. Innenkaninchen sind so gar nicht mein Fall

Wir wissen noch nicht genau, wann sie kommt. Der Wetterbericht sagt noch so komische Kälteeinbrüche voraus und ändert sich täglich. Ich stehe quasi Gewehr bei Fuß. Sobald die PS grünes Licht gibt, fahre ich los

Noch ein weißes Kaninchen wäre doch langweilig. Ich hab doch schon eins

Erfahrener Benutzer Avatar von katio

Standard

Eisheiligen abwarten - starten am 11.05

Mein Freund erklärt mich für bescheuert, aber ich halte jedes Jahr daran fest und hole auch z.Zt. meine zwei Pflegefälle für die Nacht noch rein... man darf sich vom warme Wetterchen tagsüber nicht trügen lassen

Standard

Also hier ist es draußen noch total warm Bin da aber auch grundsätzlich nicht sehr besorgt um Temperaturunterschiede beim Raussetzen... Aber ich verstehe auch die PS, wenn sie kein Risiko eingehen will.

Standard

Seufz.

Bei Bekannten ist ein Kaninchen gestorben und ich wurde gefragt, ob ich den verbliebenen Kastraten übernehmen würde. Ich hab echt kurz überlegt, aber es geht finanziell einfach nicht, was die Tierarztkosten angeht, und ein zwar augenscheinlich gesundes Kaninchen, das die letzten Jahre aber vor allem TroFu bekommen hat, ist ja gesundheitstechnisch schon auch eine Wundertüte und ich sehe dann irgendwo nicht ein, dass ich künftige Folgekrankheiten finanzieren darf (und ganz eigentlich empfinde ich meine Gruppen auch als vollständig). Ich habe also angeboten, mich mal umzuhören (was auch ihrerseits in Ordnung war) und wollte den Kerl eigentlich die Tage inserieren. Ins Internet einstellen darf ich ihn nun aber nicht da behält man ihn lieber, alleine

Ach Mann. Da sie von sich aus aber auch nicht angeboten haben, Tierarztrechnungen zu tragen (was ja für mich eine große Erleichterung wäre im Falle der Übernahme, dann würde ich das evtl. nochmal überdenken), möchte ich das von mir aus auch nicht ansprechen. Ob so was reibungslos klappt, nur, weil man es abgesprochen hat, ist ja wieder so eine Sache (vor allem, wenn das nicht von den Haltern selber vorgeschlagen wurde).

Hat zufällig jemand irgendeine Idee? Ich schließe nicht aus, ihn irgendwann später mal zu meinen zu packen, nur wird sich leider in den nächsten zwei bis drei Jahren an meinen finanziellen Verhältnissen nichts ändern (und an der Gruppengröße nach unten auch nicht, hoffe ich sehr), d.h. er wäre halt wirklich sehr lange alleine, wenn man darauf warten würde

Heldin des Alltags Avatar von Vreni

Standard

Oh je. Immer diese Bekannten.
    Ich würde die Idee einer Partenschaft (finanziell) einfach ansprechen. Viele Menschen haben keinen Schimmer davon, was ein Kaninchen kostet. In der Tat steht zu befürchten, das das Kaninchen eine Wundertüte ist.
    Immerhin wollen Sie doch einen guten Platz, oder?

"Die Hummel hat 0,7 cm² Flügelfläche und wiegt 1,2 Gramm. Nach den Gesetzen der Aerodynamik ist es unmöglich, bei diesem Verhältnis zu fliegen.
    Die Hummel weiß das nicht und fliegt einfach."

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer