Ergebnis 1 bis 20 von 1023

Thema: Der, die, das Knöpfchen ❤ und sein randalierender Held Herkules ❤

Hybrid-Darstellung

Mitten im Kaninchenchaos Avatar von lilia

Standard

Zitat Zitat von Schnupp Beitrag anzeigen
    Oje...noch ein Pflegegast??? Wer, wo, was habe ich nicht mitbekommen!?!?
    Aber dann kommen wir mal lieber nich vorbei...wir wollen dich keinesfalls vertreiben! Das würden deine Kaninchen sicher
    auch nicht gut heißen - so eine tolle Mama und Pflegemama wollen sie sicher behalten!!!

War recht spontan, zwei Kaninchen, eines wahrscheinlich tragend. Kinderzimmer Tiere eben. Na ja raus kam dann, das es 2 Weiber waren und eben keine tragend sein konnte

Die eine ins TH, die andere wird noch gegen die netten Haustiere, die sie sich hält behandelt und zieht dann in ihre ES, die sich ganz spontan gefunden hat und schon auf sie wartet
    23 Wochen alter Teeni eben aber bildhübsch
    Für so eine schnelle und unkomplizierte Sache ist ja immer ein Plätzchen da, wenn es auch nur ein Käfig ist.

vielleicht finden es die Monster ja auch spannend, mal andere Gesichter zu sehen...
    Felix, Pünkchen, Mia, Elvis, Crazy, Sunny, Lilli, Whyat, Liesel, Dolly, Ella, Knöpfchen, Herkules, Simba, Mäuschen, Mucki, Leon, Bonny, Klopfer....

Erfahrener Benutzer Avatar von Schnupp

Standard

Holllaaa!!! Ich sehe schon, du machst bald Ernst und ziehst wirklich in die Badewanne. Lydia, du bist einfach ein Kaninchenelngel...da machste nix! Aber wie Recht du hast...für ein kleines Notfellchen zur Überbrückung ist immer noch bissl Zeit und Platz...mir ist letzte Woche ein solches über den Weg gelaufen...wir sind uns irgendwie ähnlich, glaub ich.
    Gibt es denn von der Maus ein Foto? *neugier* Super, dass sie schon ein neues Zuhause in Aussicht hat und noch besser, dass zwei Weiber keine Babys zeugen können!!!
    Die Stupsnäschen aus Köln

Jamais oublié: Jojo & Blacky & Fritzchen & Blackinchen

Standard

Holllaaa!!! Ich sehe schon, du machst bald Ernst und ziehst wirklich in die Badewanne.
    Lydia, du bist einfach ein Kaninchenelngel...da machste nix!
    Selber

Aber wie Recht du hast...für ein kleines Notfellchen zur Überbrückung ist immer noch bissl Zeit und Platz...mir ist letzte Woche ein solches über den Weg gelaufen...wir sind uns irgendwie ähnlich, glaub ich.
    Wie jetzt? Du hast auch noch eines aufgenommen???

Gibt es denn von der Maus ein Foto? *neugier* Super, dass sie schon ein neues Zuhause in Aussicht hat und noch besser, dass zwei Weiber keine Babys zeugen können!!!
    Ja, das ist die hübsche June
    Felix, Pünkchen, Mia, Elvis, Crazy, Sunny, Lilli, Whyat, Liesel, Dolly, Ella, Knöpfchen, Herkules, Simba, Mäuschen, Mucki, Leon, Bonny, Klopfer....

Erfahrener Benutzer Avatar von Kiwi

Standard

Ach Lydia, der Kleine ist aber auch Einer Ist eben ein Teenie, der nicht wirklich nachvollziehen kann, wieso er jetzt etwas tun soll, was ihm gut. Wir Menschen sind da ja leider nicht anders Aber ich denke, mit leichtem Kneifen wirst du ihm nicht schaden, andere Tiere würden ihn ja auch in der Art in die Schranken weisen. Und mit Erklärungen wirst du nicht weiterkommen

Ich hoffe, er macht demnächst ein bisschen besser mit
    Leni +10. Juni 2012
    Josy +29. August 2012
    Sammy +17. August 2013
    Krümel +10. April 2016
    ... ihr fehlt

Standard

Jana, kaum schreibst du so was, hab ich es heute das erste mal seid langem wieder ganz gut hin bekommen
    Man hat gemerkt, das die Gelenke recht steif waren und sich nach und nach gelockert haben Wir hatten jetzt seid 2 Wochen nur flüchtig bewegt.

Danach war er wieder etwas sauer auf mich.
    Hab mich quasi nicht ganz fair verhalten der Nasentrick musste raus und dazu gefesselt zwischen meinen übereinander geschlagenen Beinen....
    Das ist auf Dauer aber einfach nicht das Wahre.
    Ich hoffe einfach er hat doch gemerkt, das es ihm gut tut, nachdem er schon so "eingerostet" war und lässt es jetzt mal wieder öfter zu. Ich halte eigentlich nichts von Zwang aber zumindest hin und wieder wird es nötig sein, wenn er weiter nicht will.

Ich fürchte sogar das wird er sein Leben lang über sich ergehen lassen müssen...die Veränderung im Gangbild war danach echt heftig, so locker und entspannt
    Er ist durch diese komische Haltung einfach schnell steif in den Gelenken und eine Arthrose, die ja eh auf kurz oder lang zu erwarten ist muss dadurch nicht auch noch begünstigt werden.

Es bleibt also spannend

Dann hab ich noch ein Herkules- Spezial für euch

Und natürlich auch ein Knöpfchen- Spezial

lebt im Tiny Haus!! Avatar von Sabine L.

Standard

Herkules und Knöpfchen, abknutschen komme!!!
    LG von Bine mit den Außennasen Barilla und Rigatoni, Gustl, Ratz und Rübe

Tief im Herzen:Zampino, Schorschi, Knolle, Bombo, Canella, Krümel, Luigi, Bandita, Mats Müller, Branca, Keks, Morenito, Ramazotti, Pepone, Camillo, Sputnik, Stinker, Daisy, Rasputin

Erfahrener Benutzer Avatar von SteffiSB77

Standard

Zitat Zitat von Sabine L. Beitrag anzeigen
    Herkules und Knöpfchen, abknutschen komme!!!
    Ich will auch!!
    Liebe Grüße Steffi

Bilder von meiner Kaninchenbande: http://www.kaninchenschutzforum.de/s...ad.php?t=90407

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer