Lydia, es ist soooo schön zu sehen wie toll es den beiden geht.
Die Zwei sind einfach nur bezaubernd
Toll, was du da geleistet hast
Es macht so viel Freude die schönen Fotos anzusehen.
Ich bin ja total verliebt in Knöpfchens kurze Ohren

für euch wirds dann aber doch etwas eng
Außerdem möchte ja auch niemand wissen, das ich dafür mein Schlafzimmer räumen musste und seid Monaten auf dem Sofa schlafe
Ich kopiere einfach malJa, genau das ist er
DankeJa, die Öhrchen
, und überhaupt alles an ihm
Ach ja, Werbung machen ist natürlich für die zwei süßen erwünscht
Geändert von lilia (29.04.2015 um 10:16 Uhr)
Felix, Pünkchen, Mia, Elvis, Crazy, Sunny, Lilli, Whyat, Liesel, Dolly, Ella, Knöpfchen, Herkules, Simba, Mäuschen, Mucki, Leon, Bonny, Klopfer....

Ach je, ich hoffe, Dein Sofa ist wenigstens bequem.
Das mit den Mäusleins freut mich, da hast Du Dich aber auch richtig toll reingehängt
.
Man hat nicht ein Herz für Menschen und eines für Tiere.
Man hat ein einziges Herz oder gar keins.
- Alphonse de Lamartine -

Ach ja, man gewöhnt sich dran...ich könnte ja wieder im Bett schlafen, müsste dafür aber immer durchs GehegeNa ja, vielleicht versuch ich es einfach mal wieder
Ja, das mit den Mäusen war echt eine Mammutaufgabe
Kann ich aber definitiv weiter empfehlen, für jeden der sich die Arbeit machen will
Felix, Pünkchen, Mia, Elvis, Crazy, Sunny, Lilli, Whyat, Liesel, Dolly, Ella, Knöpfchen, Herkules, Simba, Mäuschen, Mucki, Leon, Bonny, Klopfer....

Ich kann mich da allen nur anschließen.
Tolle Bilder von den beiden Hübschen...vor allem vom Blümchen-Herkules
.
Wenn man die Zwei so zusammen sieht...ach, da wird einem ganz warm ums Herz.
Und so schön haben sie es bei dir, Lydia. Da wird der Anspruch, auf ein endgültiges Zuhause, zurecht entsprechend hoch sein
.
Liebe Grüße von Nicole mit Carla & Toni, Ricky & Elsa und Hündchen Paula

Was du da alles leistest und auf dich nimmst, wahnsinn!!
Und auch die Mäuse wurden behandelt, so lieb, die Arbeit, wahnsinn...
Liebe Grüße Steffi
Bilder von meiner Kaninchenbande: http://www.kaninchenschutzforum.de/s...ad.php?t=90407

Ja, die Ansprüche an das Zuhause sind schon hochaber es wird eben auch immer eine besondere Pflege nötig sein....das wird nicht leicht
Noch bin ich aber optimistisch und ja auch für Kompromisse offen.
Bisher hab ich immer irgendwie was gefunden, außer bei Klopferaber den geb ich auch nicht mehr her
Steffi, toll was du da mit dem Hund machst, ich drück die Daumen für ein Happy End, wie auch immer das aussehen mag