Ergebnis 1 bis 20 von 32

Thema: Impfung Knubbel am Ohr, Frage wegen Salbe bzw. Gel

Baum-Darstellung

Erfahrener Benutzer Avatar von Maren86

Standard

Es steht ja in der Packungsbeilage, dass leichte Formen von Myxomatose aufflackern können.
    Solange es nur ein Knubbel am Ohr ist, würde ich ihn auf keinen Fall zum TA bringen, weil Stress dann sowieso alles viel schlimmer macht.
    Mein verstorbener Krümel hatte nach der Doppelimpfung Myxo/RHD vor 7 bis 8 Jahren ein ganz geschwollenes Gesicht, er sah aus wie ein Hamster. Das war auch ne Reaktion von der Impfung.

Ich weiß ehrlich gesagt gar nicht, ob ich da groß mit Engystol und Immunsystemaufbau anfangen würde. Zylexis würde ich mal gar nicht geben, weil das wie eine Impfung wirkt, das ist nicht ohne. Wenn der Körper gerade mit der Nobivac Impfung "kämpft" und das tut er ja bei ner Impfung immer, würde ich nicht noch einen drauf setzen, das kann nach hinten losgehen, habs auch schon erlebt mit dem Zylexis.

Ich würde ihn einfach so lassen, ohne Medikamente, und ihm viel Ruhe gönnen, damit er die Impfung gut "verdauen" kann, du hast ihn ja im Blick und kannst jeder Zeit reagieren. Vielleicht kannst du ihm ja viele gute Kräuter geben und jetzt im Moment sehr vitaminreiches Fressen anbieten.
    Engystol ist eigentlich eher harmlos, aber es wirkt auch auf das Immunsystem ein und wenn es nicht unbedingt sein muss würde ich das auch nicht stören, damit auch die Impfung gut greifen kann. Man soll nämlich keine Medikamente zu der Impfung geben, die das Immunsystem beeinflussen, weil der Körper von der Impfung dann abgelenkt wird und wenn Homöopathie wirklich wirkt, dann wäre Engystol so ein Medi.
    Wenn er natürlich immer mehr Symptome bekommt und krank wird, ist die Impfung auch egal und man muss behandeln, so würde ich noch warten.
    Geändert von Maren86 (01.05.2015 um 20:45 Uhr)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer