Ergebnis 1 bis 20 von 215

Thema: Mal ein paar Bilder und Infos über die 8 Handaufzuchten Monster :D

Hybrid-Darstellung

Benutzer Avatar von Anastasija

Standard

Leider nicht so ganz, meine eltern haben meine ersten kaninchen letztens jahr in meiner abwesenheit an schlangen besitzer verschenkt ich bekam sie zum glück wieder. besteht auch absolut kein kontakt mehr zu meinen eltern und wird auch nie mehr.
    aber weiß was du meinst

und mitglied im kaninchen schutz bin ich gar nicht, geht nicht bin unter 18 da muss ich bis september warten noch. aber dann habe ich es vor

ja für mich war das selbstverständlich es zu probieren und hat ja alles geklappt. aber ist schon teils (so die ersten 4 wochen) echt anstrengend gewesen. mal von den paar hundert euro kosten abgesehen

Erfahrener Benutzer Avatar von Verena

Standard

Zitat Zitat von Anastasija Beitrag anzeigen
    und mitglied im kaninchen schutz bin ich gar nicht, geht nicht bin unter 18 da muss ich bis september warten noch. aber dann habe ich es vor
    Das ist ja gar nicht mehr soo lange, da freuen wir uns

Erfahrener Benutzer Avatar von Tanja B.

Standard

Zitat Zitat von Anastasija Beitrag anzeigen
    Leider nicht so ganz, meine eltern haben meine ersten kaninchen letztens jahr in meiner abwesenheit an schlangen besitzer verschenkt ich bekam sie zum glück wieder. besteht auch absolut kein kontakt mehr zu meinen eltern und wird auch nie mehr.
    aber weiß was du meinst

ja für mich war das selbstverständlich es zu probieren und hat ja alles geklappt. aber ist schon teils (so die ersten 4 wochen) echt anstrengend gewesen. mal von den paar hundert euro kosten abgesehen
    Ana
    Birgit hat mit jedem Wort, was sie schreibt recht.
    Du kannst wirklich SEHR stolz auf dich sein, aber das sage ich dir ja ständig...
    Und ich freue mich, wenn du uns bald aktiv im Verein unterstützt

erfahrener Benutzer Avatar von BirgitL

Standard

Oh mein Gott, Anastasija, oh je, das tut mir jetzt aber leid, da hab ich etwas richtig Blödes geschrieben, Japp ich unterschreibe: DU kannst sehr sehr stolz auf dich sein!!!!

Ich bin selbst schon 50 ( ... ) und auch ich verstehe manche "Erwachsenen" nicht ..... Gedankengänge wie beispielsweise Tieren nicht zu helfen sind mir einfach fremd und das sind Gedankengänge die ich gar nicht verstehen will, weil sie mir zuwider sind.

Wir Alle hier freuen uns sehr über deine baldige Mitgliedschaft und sind stolz so ein taffes Mädel bei uns zu haben.

Dickes Lob und riesen Bussi
    Birgit

Benutzer Avatar von Anastasija

Standard

ist ja nicht schlimm, das kann man ja nicht ahnen
    ich bin auch immer der meinung das das alter nichts damit zu tun hat wieviel verantwortung man übernehmen kann. gibt solche und solche

ja am 10. september werd ich endlich 18

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer