Ich werde für Lotta nach Muttertag was tolles, selbstgebautens aus Holz für unsere Kaninchen im Flohmarkt einstellen.
Mehr kann ich noch nicht verraten.![]()
Lotta ist ja eine süsse Maus
Ich überweise morgen 30 Euro.
Ich hoffe es hilft etwas.
LG
Ulrike
Sag mal, Dina, wie geht's der Hübschen denn? Ist wohl etwas Besserung in Aussicht?
LG
Hat's Kaninchen keinen Spaß, schenk' ihm grünes Gras.
Auch Grünkohl und Radiccio machen das Kaninchen froh.
Danke der Nachfrage
Ich möchte es nicht beschreien, aber momentan ist alles ok. Sie frisst artig Wiese, insbesondere den Bärenklau, der angeblich auch bei EC-lern helfen soll.
Sie ist such wieder sehr quirlig, geht artig auf die Toilette, um sie dann, irgendwann tagsüber, auszubuddeln, zu meinem Leidwesen, dabei haben die 3 extra eine Buddelkiste, die einen hohen Rand hat, damit ich täglich nicht soviel fegen muss, aber Lotta meint, wenn die Putze täglich kommt, soll sie ruhig etwas zu tuen haben![]()
Ist das eine süße Maus, die kleine Lottaich hab hier grad mal reingeschaut und mich sofort in die kleine süße verliebt
hoffentlich bringen die Behandlungen Erfolg, wir drücken Daumen und Pfötchen
Sicher kannst du noch ein paar Talerchen gebrauchen, ich schicke auch was aufs Fondskonto![]()
Ich habe gerade was an den Fonds überwiesen.Leider weniger als geplant, weil mein Winniebär am Monat operiert werden muss und gerade ordentlich Kosten produziert.
![]()
Ich lag die ganze Woche mit Grippe flach. Morgen geht mein Beitrag raus, versprochen.
Liebe Grüße von Kathy und ihren Puschelpoos
Lily, Jinny, Barney, Sammy, Kuddel, Kiwhy, Elaine
Ich liebe und vermisse euch! Verzeiht mir!
Ihr seid wohl auch am Sonntag beim Pflücken ziemlich nass geworden, habe ich gehört. Ich hatte am Freitag bei meiner Einzelstunde strahlenden Sonnenschein und fand den Park richtig toll, die Muckels fanden die Wiese auch richtig toll. Leider nur so weit weg.
Wünsche dir gute Besserungund vielen Dank
![]()
so die zugesagte Überweisung ist raus.
Weiterhin alles Gute für die süße Lotta
wünscht
Iris
Geändert von Dina (04.05.2015 um 19:21 Uhr) Grund: Rechtschreibung
Klingt super - weiter so!
Meinst du, dass da Decken reichen?
Ich werde die Decken noch in Bettwäsche packen und dann am Donnerstagnachmittag mit Berta zum Doc. Die Ärztin in Hattingen ist leider nur Donnerstagsnachmittags da.
Ich habe gestern Abend noch Frau Dr. Schw. wegen Lotta geschrieben und Bertas Problematik mit angesprochen, bisher habe ich noch keine Rückantwort erhalten.