Danke Bianca. Das ist natürlich Alarmstufe rot![]()
"Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was Du Dir vertraut gemacht hast."
"live to the point of tears"
Weiß nix wirklich neues. Bis jetzt ist nur von fällen in Bekond und in Scheich was bekannt! Der oben genannte Züchter war in der Tierklinik in Longuich um seine nins einschläfern zu lassen. Falls da jemand "Kunde" ist kann man ja da mal nach hören. Ich kenne da keinen und könnte wenn erst morgen Nachmittag nachfragen.
Gott wie schlimm. Waren die geimpft?![]()
Nein nicht geimpft!![]()
Tja, "Züchter".....![]()
Tierschutz ist kein Anlass zur Freude, sondern eine Aufforderung sich zu schämen, dass wir ihn überhaupt brauchen. (Prof. Dr. theol. Erich Gräßer, Theologe und Politiker)
Unser TA hat uns gesagt daß der Kombi-Impfstoff RHD2 nicht mit abdeckt. Er hat wohl Ergebnisse neuester Studien gelesen. Obwohl er gerade ne große Menge an Kombi-Impfstoff neu geordert hat, hat er uns geraten unsere Kaninchen nun mit dem Einzelimpfstoff zu impfen (mit Grundimmunisierung). Dienstag gab's dann für unsere die ersten Impfung. Dann fahren wir lieber wieder alle 6 Monate zum impfen - das Risiko ist mir einfach zu hoch :-(
Hab leider keine weiteren Neuigkeiten![]()
Meiner Klinik liegt so ne ähnliche Info vor, nur dass eben die mit Nobivac geimpften Tiere grundimunisiert werden müssen. Sie sind`s noch am Ausdiskutieren bzw. etwas planlos.
Zurzeit haben sie nur Nobivac.
Hab die Info gesehen, aber nur kurz mit überflogen, dass nach Grundimunisierung die alte Cunivac Impfung sicher gegen RHD 2 und keine zusaätzlich Impfung erforderlich wäre. ?