Ich hab grad mal Giersch aus dem Garten geholt - wird gefressen.
Ich denke, mit den Wiesen ist was. Heute werd ich andere Sachen sammeln...Und eine andere Wiese ausprobieren, die müßte jetzt soweit sein...
Ich hab grad mal Giersch aus dem Garten geholt - wird gefressen.
Ich denke, mit den Wiesen ist was. Heute werd ich andere Sachen sammeln...Und eine andere Wiese ausprobieren, die müßte jetzt soweit sein...
Meine bekommen auch nur das was ich am Wegrand finde oder auf zwei Wiesen, mehr ist nicht, überwiegend Feld .
Äste mit Laub sind noch nicht soooo viel, bzw haben sie Kahlschlag gemacht und meine Weiden so gekürzt, das ich da nicht rankomme . Also muss das aus dem Garten reichen .
Da sie ihr Cunis zuf freien Verfügung haben, aber kaum anrühren nehme ich an das es reicht was sie bekommen .Gewogen habe ich es noch nie , aber da sie nicht verhungert aussehen , muss es wohl genügen.
Ich pflücke für 2-3 Tage und packe es in den Kühlschrank .
Ich richte mich überhaupt nicht an irgendwelche Gramm-Angaben. Sie fressen, was und wie viel ihnen gut tut und gut ist. Ich ärgere mich als Mieterin eher über die EntsorgungWenn die mal Tage dazwischen haben, wo sie wenig fressen, muss ich das komplett in die schwarze Tonne tun.. ich warte nur auf die ersten Beschwerden, die es glücklichweise noch nicht gab..
Liebe Grüße von Kathy und ihren Puschelpoos
Lily, Jinny, Barney, Sammy, Kuddel, Kiwhy, Elaine
Ich liebe und vermisse euch! Verzeiht mir!
Ich schmeiße den Rest wieder auf die Wiesen![]()
Ich darf zum Glück den Kompost meines Hofladens benutzen , auch den Mist kann ich hinbringen.
Der müsste hier in die schwarze Restmülltonne .
Ich hab zum Glück ne 240-Liter-Biotonne plus einen eigenen Komposter... da passt alles rein.
Tierschutz ist kein Anlass zur Freude, sondern eine Aufforderung sich zu schämen, dass wir ihn überhaupt brauchen. (Prof. Dr. theol. Erich Gräßer, Theologe und Politiker)
Ich bin ein Sammelfetischist!Ich gehe zweimal am Tag los und sammele für die 3 Nasen draußen. Für die Innentruppen ist meine Frau zuständig.
Im Normalfalle bin ich nach 10 Minuten fertig mit sammeln. Am zeitaufwendigsten ist da noch das anziehen meiner "Sammelklamotten". Und natürlich das entsorgen der Reste. Die sind immer voll mit Pipi und Böbbeln.
Aber die entsorge ich meistens auch dahin, wo ich sie herhabe...von der Wiese. Nur ab und an, wandert mal was in die grüne Tonne. Kaninchendung ist ja sehr gut für den Boden.
LG
Ralf
Vergiß niemals, dass auf der anderen Seite ein Mensch sitzt.
„Tiere sind meine Freunde und ich esse meine Freunde nicht.“ George Bernard Shaw
Vielleicht sollte ich die Reste mal meinem Schwiegerpapa für den Kompost anbieten![]()
Sind sich hier jetzt immer noch alle einig nach den ganzen neuen Fällen?
Ich bin ehrlich gesagt froh, dass die Wiesenzeit bald rum ist, denn ich bekomme wirklich große Angst. Köln, Hürth, Weilerswist etc. sind via Fluglinie nicht weit weg von SolingenAuch in Solingen ist doch bereits ein Fall bekannt, wenn ich das richtig in Erinnerung habe...
Liebe Grüße von Kathy und ihren Puschelpoos
Lily, Jinny, Barney, Sammy, Kuddel, Kiwhy, Elaine
Ich liebe und vermisse euch! Verzeiht mir!