Uih, dass sieht aber nicht schön aus, alles Gute![]()
Uih, dass sieht aber nicht schön aus, alles Gute![]()
Ach herje der arme kleine Schatz. Ich wusste gar nicht, dass sowas schon so kleine Schätze treffe kann
Alles Gute dem süßen Schnuffel!
Ich weiß schon was ich morgen machen werde....
Zu Amira: Ich drücke die Daumen,dass alle Babys gesund und munter zur Welt kommen! Ich kann deine Gedankengänge diesbezüglich verstehen, aber die Hauptsache ist doch, dass alle jetzt in guten Händen sind![]()
Ich war von den Zähnen hier auch etwas überrumpelt. War so fest davon überzeugt, das es an der Kokiebehandlung liegt und eben an den Kokzidien, dass sie relativ schlecht aussieht. Naja, zum Glück haben wir es jetzt entdeckt und ich ruf morgen direkt beim TA an. Sie frisst vom Nösenberger, Gras und aus der Spritze. Päppelbrei rührt sie von sich aus gar nicht an. Hoffe, der TA kann da ohne Narkose was machen und die Backenzähne sind okay...
Frag mich nur ob ich dann am Besten die ganze Bande einpacke und mitnehme? Sonst ist das fürs Zwergie ja sicherlich schrecklich...
Bei Jill/Jonah bin ich mir mit dem Geschlecht gar nicht mehr sicher... Irgendwie wechselt das stündlich... Schaut man so - sieht er def. aus wie ein Mädel. Drückt man leicht - könnte es auch ein Bub sein... Meine Schwester hat sich in Jamie und Jill/Jonah verliebt. Sollte es eine Jill sein, werden wohl die Beiden zu ihr ziehen, ansonsten darf Julie mit ihrem Bruder ausziehen. Aber 8 Wochen haben sie noch![]()
Ach du meine Güte
Hoffentlich ist da nix verletzt, das sieht ja übel aus. der eine scheint ja völlig schief im Kiefer zu stehen
Ich drücke die Daumen für Morgen
Das hoffe ich auch... Aber wer rechnet schon bei einem 4 Wochen alten Zwerg mit sowas, gerade wenn sie ja auch Kokies haben - das wäre ja die Erklärung gewesen, warum sie den Anderen so hinterher hängt.. Sie wiegt auch nur 150g - die Größte fast 300... Und sie kam auch immer zum Fressen - hat aber scheinbar kaum was fressen können... Die Zähne unten stehen viel weiter rüber als die oberen und wachsen ganz krumm und spitz - die haben eigentlich gar keine Gegenspieler. rufe morgen früh direkt beim Tierarzt an und hoffe, dass ich direkt vorbei kommen kann...
Da rechnet überhaupt keiner mitDie arme kleine
Ein Bild vom großen Fotoshooting zeig ich euch schon mal - morgen kommen noch mehr![]()
23.jpg