Ergebnis 1 bis 20 von 704

Thema: Trächtigkeit fühlen? Erste Obduktionsbefunde... Jemand Ideen? :(

Hybrid-Darstellung

Erfahrener Benutzer Avatar von Nadine N.

Standard

Jamie überlegt sich grade ob er doch noch ein Widder werden möchte, oder ob er einfach mit Segelohren wie Mama und Papa durch die Gegend rennt

2.jpg3.jpg

Und die süße Jill

1.jpg

Kokiebehandlung läuft. Alle bis auf Jane vertragen es gut. Sie gefällt mir leider nicht, läuft aber normal und hat einen kleinen Happen gefressen... Schaun wir mal wie sie gleich aussieht... Noch eine Gabe morgen, dann haben sie 3 Tage Pause. Gar nicht so leicht eine solche Mini-Menge zu dosieren

Erfahrener Benutzer Avatar von Nonick

Standard

Jamie

Erfahrener Benutzer

Standard

Grüsse Sina

Standard

Hab Amira jetzt ihre letzte Frist gesetzt - die hat heute Nacht ihre Babys zu bekommen! Da ich sicher gehen wollte, dass alles okay ist und es nicht evtl. einen Geburtsstillstand gab und die Babys gar nicht mehr leben, hab ich eben mal meine Hand auf ihren Bauch gelegt... Sie leben definiitv und mehr als 2 sind es auch auf jeden Fall - von allen Seiten wurde meine Hand getreten und die scheinen überall zu sein Sie hat jetzt nochmal eine extra große Portion Wiese bekommen und ich hoffe, dass sie sich heute Nacht endlich entscheidet ihre Zwerge auf die Welt zu bringen. Morgen abend vor 28 Tagen hab ich Amira und Alexio aufgenommen - ab dann könnte es meine Schuld sein

Standard

Hör auf dich verrückt zu machen... ändern kann man es eh nicht mehr und sie bekommt sie bei der richtigen Person
    Viele Grüße

Standard

Zitat Zitat von littlelu Beitrag anzeigen
    Hör auf dich verrückt zu machen... ändern kann man es eh nicht mehr und sie bekommt sie bei der richtigen Person

Ich weiß, aber für mich ist das dann trotzdem ziemlich blöd, weil ich weiß, dass ich es ihr hätte ersparen können... Aber ändern kann ich es wirklich nicht mehr und muss mich jetzt notgedrungen damit abfinden. In jedem Fall werd ich in Zukunft sofort kontrollieren und wenn mir 20 Aktive und 50 Tierärzte sagen, dass es 2 Mädels sind - ich kontrolliere

Standard

Mir wäre es damals auch fast passiert... Bailys sollte angeblich auch ein Weibchen sein... hat gottseidank nicht gefruchtet was er da tat und dann gings ganz schnell zum TA..
    Jeder macht mal einen Fehler... hätte ich vor 2 Jahren mich nach einem Kaninchen Spezialisten erkundigt, dann würde meine Lotte wohl auch noch leben... werde ich auch nie vergessen, war mir aber eine große Lehre!
    Wenn du schuld sein solltest passt du beim nächsten mal doppelt und dreifach auf^^
    Viele Grüße

Erfahrener Benutzer Avatar von Nonick

Standard

Zitat Zitat von littlelu Beitrag anzeigen

Dazu gibt es nichts mehr hinzuzufügen!!

Standard

So meine Schwester war heute hier und wir haben mal bei der Minibande Grundcheck gemacht... Jill scheint doch ein Jonah zu sein - also das macht es spannend

Mir ist aufgefallen, dass Jane einfach nicht zunimmt und so dünn wirkt. Dachte die ganze Zeit, das liegt sicher an den Kokies und die Fressunlust kommt bestimmt vom Baycox. Jetzt haben wir bei ihr leider eine ganz massive Zahnfehlstellung entdeckt. Sie hat eben von einer Spritze Brei geschleckt... Morgen geht es direkt mit ihr zum TA, damit die Zähne kontrolliert und so gut wie möglich gekürzt werden können... Sie war nie die Kleinste und immer gut dabei. Ich glaube Jeanny stillt schon nicht mehr und ab da hat sie wohl kaum noch zunehmen können. Sie sitzt immer beim Fressen dabei, aber bekommt wohl kaum was runter

123.jpg

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer