Ergebnis 1 bis 20 von 704

Thema: Trächtigkeit fühlen? Erste Obduktionsbefunde... Jemand Ideen? :(

Hybrid-Darstellung

...manchmal kommt es anders... Avatar von Mel*

Standard

immer noch keine Kleinen zu sehen???
    Oh weih,ich würde wohl alle halbe Stunde schauen.....wie gut das ihr hier alles entspannt seit mit den vielen Babys
    Könntet ihr doch sprechen - wir würden euren Lebensgeschichten lauschen

Erfahrener Benutzer Avatar von Nadine N.

Standard

Zitat Zitat von Mel* Beitrag anzeigen
    immer noch keine Kleinen zu sehen???
    Oh weih,ich würde wohl alle halbe Stunde schauen.....wie gut das ihr hier alles entspannt seit mit den vielen Babys
    ENTSPANNT? ICH? ich bin glaub ich einer der ungeduldigsten Menschen die es gibt Ich schau auch mehrmals zu ihr rein und bin gespannt wann die Babys kommen...

Ich bin ja schonmal sehr froh, dass Amira wenigstens keine Darmparasiten hat. BJeanny ist das Behandeln des Kindergartens echt spaßig

Standard

Jamie überlegt sich grade ob er doch noch ein Widder werden möchte, oder ob er einfach mit Segelohren wie Mama und Papa durch die Gegend rennt

2.jpg3.jpg

Und die süße Jill

1.jpg

Kokiebehandlung läuft. Alle bis auf Jane vertragen es gut. Sie gefällt mir leider nicht, läuft aber normal und hat einen kleinen Happen gefressen... Schaun wir mal wie sie gleich aussieht... Noch eine Gabe morgen, dann haben sie 3 Tage Pause. Gar nicht so leicht eine solche Mini-Menge zu dosieren

Erfahrener Benutzer Avatar von Nonick

Standard

Jamie

Erfahrener Benutzer

Standard

Grüsse Sina

Standard

Hab Amira jetzt ihre letzte Frist gesetzt - die hat heute Nacht ihre Babys zu bekommen! Da ich sicher gehen wollte, dass alles okay ist und es nicht evtl. einen Geburtsstillstand gab und die Babys gar nicht mehr leben, hab ich eben mal meine Hand auf ihren Bauch gelegt... Sie leben definiitv und mehr als 2 sind es auch auf jeden Fall - von allen Seiten wurde meine Hand getreten und die scheinen überall zu sein Sie hat jetzt nochmal eine extra große Portion Wiese bekommen und ich hoffe, dass sie sich heute Nacht endlich entscheidet ihre Zwerge auf die Welt zu bringen. Morgen abend vor 28 Tagen hab ich Amira und Alexio aufgenommen - ab dann könnte es meine Schuld sein

Standard

Hör auf dich verrückt zu machen... ändern kann man es eh nicht mehr und sie bekommt sie bei der richtigen Person
    Viele Grüße

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer