immer noch keine Kleinen zu sehen???
Oh weih,ich würde wohl alle halbe Stunde schauen.....wie gut das ihr hier alles entspannt seit mit den vielen Babys![]()
immer noch keine Kleinen zu sehen???
Oh weih,ich würde wohl alle halbe Stunde schauen.....wie gut das ihr hier alles entspannt seit mit den vielen Babys![]()
Könntet ihr doch sprechen - wir würden euren Lebensgeschichten lauschen
ENTSPANNT? ICH? ich bin glaub ich einer der ungeduldigsten Menschen die es gibtIch schau auch mehrmals zu ihr rein und bin gespannt wann die Babys kommen...
Ich bin ja schonmal sehr froh, dass Amira wenigstens keine Darmparasiten hat. BJeanny ist das Behandeln des Kindergartens echt spaßig![]()
Jamie überlegt sich grade ob er doch noch ein Widder werden möchte, oder ob er einfach mit Segelohren wie Mama und Papa durch die Gegend rennt![]()
2.jpg3.jpg
Und die süße Jill
1.jpg
Kokiebehandlung läuft. Alle bis auf Jane vertragen es gut. Sie gefällt mir leider nicht, läuft aber normal und hat einen kleinen Happen gefressen... Schaun wir mal wie sie gleich aussieht... Noch eine Gabe morgen, dann haben sie 3 Tage Pause. Gar nicht so leicht eine solche Mini-Menge zu dosieren![]()
Grüsse Sina
Hab Amira jetzt ihre letzte Frist gesetzt - die hat heute Nacht ihre Babys zu bekommen!Da ich sicher gehen wollte, dass alles okay ist und es nicht evtl. einen Geburtsstillstand gab und die Babys gar nicht mehr leben, hab ich eben mal meine Hand auf ihren Bauch gelegt... Sie leben definiitv und mehr als 2 sind es auch auf jeden Fall - von allen Seiten wurde meine Hand getreten und die scheinen überall zu sein
Sie hat jetzt nochmal eine extra große Portion Wiese bekommen und ich hoffe, dass sie sich heute Nacht endlich entscheidet ihre Zwerge auf die Welt zu bringen. Morgen abend vor 28 Tagen hab ich Amira und Alexio aufgenommen - ab dann könnte es meine Schuld sein
![]()
Hör auf dich verrückt zu machen... ändern kann man es eh nicht mehr und sie bekommt sie bei der richtigen Person![]()
Viele Grüße